Herzliche Glückwünsche, Malva !
-
Hallotschi!
Da hat ja ein altehrwürdiges Forumsmitglied Geburtstag!
Ich schicke dir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag - feier schön und lass es krachen!!
Und werdest du nie so faltenreich wie die Schöne unten im Bild.:s12:
uli
Da hat ja ein altehrwürdiges Forumsmitglied Geburtstag!
Ich schicke dir die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag - feier schön und lass es krachen!!
Und werdest du nie so faltenreich wie die Schöne unten im Bild.:s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 1. September 2017, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und wieder ist ein Jahr herum...
Liebe Malva !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, hab einen schönen Tag heute, das Wetter scheint zu passen !
Feiere ordentlich und starte gut in ein neues Lebensjahr voller Freude an deinem schönen Garten und voller Vorfreude auf kommende familiäre Ereignisse !
Ich jedenfalls freue mich auf viele weitere Treffen und hoffentlich auch schöne Reisen zusammen ! =)
[/color]
Liebe Malva !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, hab einen schönen Tag heute, das Wetter scheint zu passen !
Feiere ordentlich und starte gut in ein neues Lebensjahr voller Freude an deinem schönen Garten und voller Vorfreude auf kommende familiäre Ereignisse !
Ich jedenfalls freue mich auf viele weitere Treffen und hoffentlich auch schöne Reisen zusammen ! =)
[/color]
Hallo Malva, ganz liebe, etwas späte Grüße auch von mir. Alles Gute für das nächste Lebensjahr.
[quote][quote]
[quote][quote]
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 1. September 2016, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche! Ich hatte einen schönen, ab Nachmittags auch sonnigen Tag. Heute Abend waren wir dann mit Kind und LG essen.
http://www.altemuehle-kiel.de/
Wir haben windgeschützt hinter Glas in der Abendsonne an der Ecke des Gebäudes rechts gesessen und sehr lecker gespeist.
http://www.altemuehle-kiel.de/
Wir haben windgeschützt hinter Glas in der Abendsonne an der Ecke des Gebäudes rechts gesessen und sehr lecker gespeist.
Liebe Malva,
Jens und ich schicken Dir ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünschen Dir ein schönes, rundherum gelungenes neues Lebensjahr:s08::s21::s08: Genieße den Garten und die Reisen:s19::s19:
Jens und ich schicken Dir ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße und wünschen Dir ein schönes, rundherum gelungenes neues Lebensjahr:s08::s21::s08: Genieße den Garten und die Reisen:s19::s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 1. September 2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zum Geburtstag alles Liebe von mir und GG, bleib wie du bist, weiter viel Spaß mit Garten, Katzen und Reisen ! Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
Ich hab dann bei Gelegenheit noch was für dich...
Als Geburtstagsblümchen dient Lavendelwolke
Heute kriegst du eine Phloxtorte, reicht auch noch für deinen Besuch !
Ich hab dann bei Gelegenheit noch was für dich...
Als Geburtstagsblümchen dient Lavendelwolke
Heute kriegst du eine Phloxtorte, reicht auch noch für deinen Besuch !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 1. September 2016, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.