Glockenblumes Garten
Sehr schön, wirklich. Auch deine Wege.
Mir gefallen besonders die großen Gruppen der einzelnen Pflanzen - die werden ja erst mit der Zeit so üppig.
Wow - jetzt hab ich erst weiter runtergescrollt... einfach traumhaft schön. Genau das, was ich auch gern hätt...
Auch die vielen gemauerten Sachen, die mag ich besonders.
Du solltest einmal HOME AND GARDEN oder ein anderes, prominentes Gartenmagazin zu dir einladen.:s21:
uli
Mir gefallen besonders die großen Gruppen der einzelnen Pflanzen - die werden ja erst mit der Zeit so üppig.
Wow - jetzt hab ich erst weiter runtergescrollt... einfach traumhaft schön. Genau das, was ich auch gern hätt...
Auch die vielen gemauerten Sachen, die mag ich besonders.
Du solltest einmal HOME AND GARDEN oder ein anderes, prominentes Gartenmagazin zu dir einladen.:s21:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 6. April 2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Die Tür kenne ich ja noch gar nicht, wunderschön! Auch die anderen Bilder sind klasse! Wahnsinn, wie sehr inzwischen alles eingewachsen ist. So schade, dass wir nicht kommen konnten. Ich hoffe auf nächstes Jahr...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 17. August 2016, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Hach, wie schön, ein Traum !
Ich freue mich schon aufs Gucken !
Clemi Chatsworth auf dem Agastachenbild hat sich ja schon toll entwickelt, seit ich sie euch besorgt habe, wow.
Meine Agastachen sind jetzt endlich mal dauerhaft, seitdem ich nicht mehr die olle Sorte Black Adder pflanze. Die war bei mir auch immer wieder futsch.
Der Phlox mit der typischen Zauselblüte ist Charlotte !
Ich freue mich schon aufs Gucken !
Clemi Chatsworth auf dem Agastachenbild hat sich ja schon toll entwickelt, seit ich sie euch besorgt habe, wow.
Meine Agastachen sind jetzt endlich mal dauerhaft, seitdem ich nicht mehr die olle Sorte Black Adder pflanze. Die war bei mir auch immer wieder futsch.
Der Phlox mit der typischen Zauselblüte ist Charlotte !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 28. Juli 2016, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
-