Ich hab wieder einmal ein Schmuddeleck´ in meinem Garten etwas entschärft - auch weil ich unbedingt einen geschützten Platz für mein Fahrrad und den Rasenmäher gebraucht hab (der Schuppen ist ja voll, wegen der Vogelvoliere, so stand das alles im Freien, mehr oder weniger ungeschützt. Der Rasenmäher ist aber ein guter, der steht schon seit 2 oder 3 Wintern heraußen.

)
Und nachdem eine Gartenbox jetzt sowieso zu Kind rübergewandert ist, hab ich den Platz gleich genützt.
So sah das vorher aus - da stand aber noch die Box drauf und auf der auch noch eine Menge Zeugs.
Um Platz zu gewinnen, hab ich drunter dieses Gestell gebaut, aus irgendwelchen Platten, die ich vorher zur Hand hatte, keineswegs wetterfesten. Man sieht, dass die sich schon beinahe auflöst.
Zuerst haben wir ein neues, stabiles Untergestell gebaut - für die professionelle Ausführung ist GG verantwortlich - ich hätt das ja nicht so kompliziert gemacht, er hat aber dafür gesorgt, dass es ordentlich ist (mit Ausschneiden und genau Einpassen des Holzes, usw):
Da haben wir dann lange Latten draufgelegt (die sind übrigens aus der Gartenhütte im großen Garten) - in der Mitte ist aber noch eine Querstrebe zu Stabilisierung eingebaut.
Das Holz ist jetzt nicht wunderbar schön, aber es ist stabil.
Da drauf steht jetzt mein Fahrrad - es ist aber noch nicht ganz fertig, drüber soll noch ein Dach und es kriegt noch Seitenwände, damit das Rad auch schön geschützt ist. Aber da fehlte mir noch das Material. Aber wenigstens ist jetzt der Platz da.
Unten drunter steht jetzt der Rasenmäher und eine ganze Menge anderes Zeug - dieser Aufbau ist ja wesentlich länger, als die Box war, es ist also wesentlich mehr Platz drunter.

- Das ganze Klumpert, welches man dahinter sieht, kommt natürlich auch noch weg, die Pergola-Gestelle zB kommen in den großen Garten für einen Sitzplatz, usw.
Wo sind eure Schmuddelecken, die ihr behübscht habt?:s08::s24::s21:
uli