Wetter im August
-
Halbwegs sonnige 18°. Ab morgen deutlich kühler und feuchter, wenig augustmäßig.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 8. August 2016, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Inzwischen schüttet es auch bei uns schon eine geraume Weile, seit ca. 2 Stunden, es geht auch grad ein Gewitter runter.
Und es hat genau eine halbe Stunde nachdem ich die Wäsche rausgehängt hab, angefangen.
Ich hatte ja noch gehofft, dass der kräftige Wind sie vorher trocknet.
Na, dann muss sie halt hängen bleiben....
uli
Und es hat genau eine halbe Stunde nachdem ich die Wäsche rausgehängt hab, angefangen.
Ich hatte ja noch gehofft, dass der kräftige Wind sie vorher trocknet.

Na, dann muss sie halt hängen bleiben....

uli
Wien meldet 21 Gräder, dazu ist es total bedeckt und es weht ein sehr angenehmes, kühles Lüfterl.
Wir warten auf den Regen - im Westen schüttets schon wie aus Kübeln, uns soll der Regen am Abend erreichen.
Na, deren Wort in Gottes Ohr!:s07:
Noch schwitze ich.... hab grade den Rasen gemäht und im Vorgarten das Gras mit der Sense gekürzt. Da wird nicht oft gemäht, dementsprechend hoch steht es dann...
Aber heute wird die Biotonne geleert, die muss man natürlich vorher füllen.
Aber bepflanzen kann ich ihn nicht wirklich, weil GG sich vorbehalten hat, dort irgendwann auch einmal sein Auto zu parken.
uli
Wir warten auf den Regen - im Westen schüttets schon wie aus Kübeln, uns soll der Regen am Abend erreichen.
Na, deren Wort in Gottes Ohr!:s07:
Noch schwitze ich.... hab grade den Rasen gemäht und im Vorgarten das Gras mit der Sense gekürzt. Da wird nicht oft gemäht, dementsprechend hoch steht es dann...

Aber bepflanzen kann ich ihn nicht wirklich, weil GG sich vorbehalten hat, dort irgendwann auch einmal sein Auto zu parken.

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 5. August 2016, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ginny hat das Gewittermonster zu uns geschickt.....
Es schüttet ohne Ende und Gewitter sind auch dabei. Das geht morgen noch so weiter, aber dann ist der Garten wieder gut gewässert.
Optimistisch wie wir sind haben wir für Samstag für ein Treffen mit Freunden einen Tisch im Biergarten in Stuttgart bestellt.......ok, man kann den auch noch nach innen ordern......aber wir hoffen mal.

Es schüttet ohne Ende und Gewitter sind auch dabei. Das geht morgen noch so weiter, aber dann ist der Garten wieder gut gewässert.

Optimistisch wie wir sind haben wir für Samstag für ein Treffen mit Freunden einen Tisch im Biergarten in Stuttgart bestellt.......ok, man kann den auch noch nach innen ordern......aber wir hoffen mal.
-
Bei uns gestern auch durchgehend Regen und Wind, ich hab fleißig gestäbt.
Heute bedeckte 17°.
Bitte lass es Sonntag wie versprochen trocken und warm sein...

Heute bedeckte 17°.
Bitte lass es Sonntag wie versprochen trocken und warm sein...

Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 4. August 2016, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
-