Danke Malva für die schönen Ellerhoop-Fotos, da möchte ich am liebsten gleich wieder hin.
Rosenfee, die Bremenbilder sind ja sehenswert. Vor allen Dingen hat es mir das/die mit dem Baumhaus angetan, aber die anderen sehen auch toll aus.
Ein Weihnachtshaus gibt es in Husum übrigens auch, ich war da noch nie. Es soll da aber schön sein.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 18. August 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee, tolle Bilder Unsere Heimatstadt ist doch eine ganz hübsche, wenn nur das Wetter besser wär. Das letzte Foto gefällt mir am Besten! Die Weihnachtsbilder hätten jetzt aber nicht unbedingt sein müssen. ;)
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 18. August 2016, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny das Dreiertreffen gibt es wohl so nur in Kiel. Sie sind ja in diesem Sommer alle drei in Kiel stationiert. In Hamburg und Warnemünde jeweils eine Aida über den Sommer. Vielleicht hast du dich einfach verhört? Wenn wir an Bord gehen und auch zurück kommen sind die Schiffe aber jeweils auch zu zweit.
Fernweh...ich auch.....Schiffe schauen tun wir auch sooooo gerne......
Hier in Baden-Württemberg fahren nur leider nicht so viele.....Neckar gucken macht keinen Spaß.
Ginny, in USA gibt es Schiffe als Altersruhesitz, habe ich in einem Bericht gesehen. Ist allerdings nicht ganz billig.......