arns gartenidylle
ja, man kann sogar sehen, wo anni immer herläuft bzw sitzt.
und die erdbeeren säen sich selber aus, sie hat damit auch wegeinfassungen, das sieht traumschön aus.
mit der trittkamille habe ich ja auch (teures!) pech gehabt, die war nach 2 jahren einfach weg
und ginny, was du schreibst, stimmt nicht: bei mir klebten die nicht unter den schuhen:s12:
und die erdbeeren säen sich selber aus, sie hat damit auch wegeinfassungen, das sieht traumschön aus.
mit der trittkamille habe ich ja auch (teures!) pech gehabt, die war nach 2 jahren einfach weg
und ginny, was du schreibst, stimmt nicht: bei mir klebten die nicht unter den schuhen:s12:
ich finde ja den untergund dieser sitzgarnitur so toll (weiss aber nicht, ob das hier bei den kleinen bildern rüberkommt?)
hier grösser
hier grösser
hier grösser
hier grösser
-
das foto ist nicht von mir (nur mit meiner kamera gemacht)
jutta hat die hüte extra zu diesem zweck mitgebracht, denn wir waren im hintersten eck des gartens und nihct so leicht zu finden.....filzhüte an sich sind ja nicht unbedingt was für den sommer=)
aber ich mag den anblick dieser bunten hüte auf den stöcken auch sehr:s05:
...ähm, hab ich die nicht schon mal gezeigt?:s07::s10:
ich konnte mich dem heiteren anblick der malle diven und bunten hüte nicht entziehen......das wirkte wirklich sehr gut auf meine stimmung!
jutta hat die hüte extra zu diesem zweck mitgebracht, denn wir waren im hintersten eck des gartens und nihct so leicht zu finden.....filzhüte an sich sind ja nicht unbedingt was für den sommer=)
aber ich mag den anblick dieser bunten hüte auf den stöcken auch sehr:s05:
...ähm, hab ich die nicht schon mal gezeigt?:s07::s10:
ich konnte mich dem heiteren anblick der malle diven und bunten hüte nicht entziehen......das wirkte wirklich sehr gut auf meine stimmung!
am wochenende sah es dann so aus:sarah schrieb
das sind soooo viele verschiedene ecken...es ist wirklich fast wie ein irrgarten.....wenn ich zeit habe am übernächsten wochenende, werde ich mal genauer hinschauen, gestern wars wirklich nur im durchgehen schnell geknipst....
und so sah die hütte am sonntag aus:
-
und übernächstes wochenende ist da offener garten und 'kunst im garten'
hier ist die website: website arns garten
da steht auch die adresse / wegbeschreibung
komm doch mal vorbei, ich würd mich sehr freuen!:s11:
und übernächstes wochenende ist da offener garten und 'kunst im garten'
hier ist die website: website arns garten
da steht auch die adresse / wegbeschreibung
komm doch mal vorbei, ich würd mich sehr freuen!:s11:
-