Welche Rosen würdet ihr nicht mehr kaufen
ich hab mir vor ein paar jahren die cymbaline von austin gekauft, weil ich ausnahmsweise mal unterwegs war und die blühte so schön (falle!).........aber diese hängeköpfchen nerven mich! eigentlich kann ich die blüten nur abschneiden und in eine schöne schale mit wasser legen....ich kann sie noch nicht mal richtig fotografieren:s14:
siehe links unten:s07:
siehe links unten:s07:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 22. Juni 2016, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe heute wieder mal festgestellt, daß ich die Westerland nie wieder kaufen würde. Sie hat zwar nur positive Eigenschaften und duftet ganz toll, aber die Farbe kann ich nicht mehr sehen.
Ich hätte sie auch nie gekauft aber GG mochte sie (damals) sehr und ich wollte fair sein und auch auf seine Wünsche hören. Er macht hier schließlich die Sch...arbeit. Jetzt ist sie ihm aber auch zu grell, doch nun ist sie groß und eingewachsen.
Ich hätte sie auch nie gekauft aber GG mochte sie (damals) sehr und ich wollte fair sein und auch auf seine Wünsche hören. Er macht hier schließlich die Sch...arbeit. Jetzt ist sie ihm aber auch zu grell, doch nun ist sie groß und eingewachsen.