Tirili, Frühstück ist fertig !

Knusprige Kartoffelbrötchen, Akazienhonig, von der frischen Erdbeermarmelade ist auch noch da. Alter Schwede duftet durchs Café

und hauchzarter Serranoschinken wartet neben den dunkelroten Erdbeeren, die Malva gestern nicht geschafft hat.

Der Jasmintee dampft auch schon, ein bisschen Wärme kann ja nicht schaden, hier regnet es.
Rosenfee, ich freue mich, falls ihr dann zum Phloxguck Zeit habt, werden wir sehen - ist ja noch eine Weile hin.
Der Rotwein hört sich sehr lecker an ! Besonders die Zigarrenkiste im Glas...Weinbeschreibungen sind immer klasse.

Ab morgen ist bei meinen Eltern im Ort wieder Weinfest, da haben wir natürlich bei ihnen wieder ein Bett gebucht.
Dann kann man schön zu Fuß zum Fest und unseren speziellen Rotweinwinzer heimsuchen.

Er hatte vorab schon gefragt, was er uns mitbringen soll. Acolon, Merlot, Cabernet Mitos...in der Reihenfolge.
Sarah, hast du dich jetzt zurechtgeschlafen ? Das ganze Wochenende war ja bestimmt sehr anstrengend.
Gestern hatten wir einen gemütlichen Gartenguck bei bestem Wetter, Volltreffer bei Sonne !
Hier und da hab ich jetzt zum Glück wieder ein paar Lücken im Beet, wenn wir auch die Hosta St. Elmo's Fire dann doch vergessen haben, Malva !
Na dann halt im August...

Oder fährst du zufällig Sonntag zum offenen Garten ? Ich möchte dann zu Vehrs und Rehder in Steinburg.
Obwohl der Garten der Horizonte auch mal wieder nett wäre und so nah bei meinen Eltern.
Im Rosencafé dort waren wir auch länger nicht...
Guten Start in den Tag wünsche ich !