Hab gerade versucht, mich nebenan bei pur anzumelden, klappt aber nicht mehr. Malva, wir bringen entweder eine frischen Salat mit Schafskäse mit oder einen aisatischen Salat. Mal schauen, wie die Zeit reicht, muss nächsten Freitag noch reichlich Überstunden machen.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 17. Juni 2016, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Malva, falls wir nächsten Samstag tatsächlich kommen (und es sieht danach aus), sollen wir was zu Essen oder Trinken mitbringen? Salat oder Brot mit Oliven/Peperoni oder Wein/Saft?
Malva, was für eine Blütenpracht bei dir, wunderschön ! Der Alberic ist ja genial als Fensterrahmen.
Ich freue mich schon auf übernächstes Wochenende !
Malva schrieb
Der Baum ist 2014 im Juli gepflanzt und ist je nachdem wen man fragt, GG oder mich, ein Weltmeisterbaum oder eine weidenblättrige Birne n der Hängeversion.
Ja, in das Eßzimmerfenster lugt Alberic Barbier (und Cassia schaut 'raus, das sieht man aber nur auf dem Bild wenn man es weiß.)
Und auch ja Cristata, es kommt immer wieder was dazu. Wenn ihr mal einen Ausflug machen möchtet seid ihr herzlich willkommen. Wenn ihr möchtet auch gern mit den Purlern. http://forum.garten-pur.de/index.php/topic,56788.0.html
Das gilt natürlich für euch Andere auch. Eine Rosenfee und ihr GG sind übrigens auch dabei.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 12. Juni 2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Baum ist 2014 im Juli gepflanzt und ist je nachdem wen man fragt, GG oder mich, ein Weltmeisterbaum oder eine weidenblättrige Birne n der Hängeversion.
Passte so toll weil GG sie in einem offenen Garten bewundert hatte und ich sie schon immer schön fand. In einer Baumschule Nähe Neumünster hatten wir dann auch tatsächlich, auf Empfehlung einer Gartenfreundin, "unsere" Veredelung" gefunden. Ich hatte im Internet auch viele gesehen, die nicht meine waren.