Juni 2016
ein tolle Farbkombi, Kris ich kann den Duft der Nelken ahnen.
Ein Nelkenfan bin ich auch nicht, aber die duftenden Landnelken liebe ich, erinnern mich an ganz früher.
Mein Oma hatte an der Südseite des Hauses, zwischen Weg und Gemüsebeeten, einen Streifen mit Stauden, als Wegkante diese Landnelken.
Man wurde förmlich in diese Duftwolke eingehüllt, wenn man nur ein wenig Petersilie pflücken musste.
Ein Nelkenfan bin ich auch nicht, aber die duftenden Landnelken liebe ich, erinnern mich an ganz früher.
Mein Oma hatte an der Südseite des Hauses, zwischen Weg und Gemüsebeeten, einen Streifen mit Stauden, als Wegkante diese Landnelken.
Man wurde förmlich in diese Duftwolke eingehüllt, wenn man nur ein wenig Petersilie pflücken musste.
einmal mit rosé das Café vollduften, meine Landnelken blühen:
Dahinter stehen lilablühende Blütenbälle, leider sind die jetzt sehr hoch, für ein Foto hätte ich mich niederknien müssen.
Runter geht ja noch, aber wieder hoch:s17:
Dahinter stehen lilablühende Blütenbälle, leider sind die jetzt sehr hoch, für ein Foto hätte ich mich niederknien müssen.
Runter geht ja noch, aber wieder hoch:s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 13. Juni 2016, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
mein Tulpenbaum blüht auch wieder, hat in diesem Jahr sehr viele Blüten.
die Glockenblume hat sich in den Plattenritzen ausgesät, was blühen will, das blüht auch.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 12. Juni 2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.