Café 5
wir haben uns neulich zufällig über schlafzeug unterhalten und rosenfee gab mir einen link....zu landsend...dort gabs schlafzeug reduziert - und was sehe ich da? flanell, schottenkaro (für meine neu-schottin-freundin) in der farbe: kirschmarmelade!:s12:
und weil ich weiss, dass meine neu-schottin immer friert, musste ich einfach ein solches flanellhemd für sie bestellen...und hmmmm nun ja, jetzt gabs auch noch den passenden morgenmantel dazu.... weil: einmal irgendwo im onlineshop gewesen und überall erscheint dann diese werbung.....genau dieses muster kirschmarmelade:s20:
und weil ich weiss, dass meine neu-schottin immer friert, musste ich einfach ein solches flanellhemd für sie bestellen...und hmmmm nun ja, jetzt gabs auch noch den passenden morgenmantel dazu.... weil: einmal irgendwo im onlineshop gewesen und überall erscheint dann diese werbung.....genau dieses muster kirschmarmelade:s20:
:s12::s12: Meine eine Freundin auch. Ich schau es trotzdem ab und an gern, aber lieber noch ohne Promi.sarah schriebbei Promi Shopping Queen würde ich auch schreien!:s12::s12::s12:Cristata schrieb
Oje, nun hab ich gerade angemeldet, am Sonntag Promi Shopping Queen gucken zu wollen...den Aufschrei von GG hättet ihr hören müssen.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juni 2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oje, nun hab ich gerade angemeldet, am Sonntag Promi Shopping Queen gucken zu wollen...den Aufschrei von GG hättet ihr hören müssen. Schließlich spielt Deutschland. Der Trend geht wohl zum Zweit-Fernseher. Oder ich schicke GG zum Rudelguck. Nachher, zu den Viertelfinalespielen und so weiter, da gehe ich auch mit zu den Nachbarn, macht ja auch Spaß, gemeinsam zu gucken und mitzufiebern (wobei ich nicht immer Deutschland die Daumen drücke ), aber die Vorrunden muss ich mir nun wirklich nicht anschauen.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juni 2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Okay, okay, meinetwegen darf auch gerne mal Österreich Vize-Europameister werden.uli21 schriebWie wärs zur Abwechslung einmal mit ÖSTERREICH??:s17::s02::s02::s12::s12::s12:Cristata schrieb
Öhmmm, Frankreich? Und Deutschland oder Spanien Vize. Und Italien Dritter. Sag ich jetzt mal als Nicht-Fußballkennerin. Lieber hätte ich aber Schweden, Russland oder Ungarn als Europameister, freue mich immer, wenn mal andere als die üblichen gewinnen.
uli
Wie wärs zur Abwechslung einmal mit ÖSTERREICH??:s17::s02::s02::s12::s12::s12:Cristata schrieb
Öhmmm, Frankreich? Und Deutschland oder Spanien Vize. Und Italien Dritter. Sag ich jetzt mal als Nicht-Fußballkennerin. Lieber hätte ich aber Schweden, Russland oder Ungarn als Europameister, freue mich immer, wenn mal andere als die üblichen gewinnen.
uli
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juni 2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
man sollte ja nicht meinen, dass diese schräge farbkombination von apricot-orange bis zu magenta noch zu toppen wäre....aber doch! grad sass ein rotkehlchen auf dem pavillon:s06::s12:
ich setze mal frischen tee auf, heute spiele ich 'grafikbüro', ich habe eine art visitenkarte&handzettel in einem gemacht....
allerdings mache ich zwei oder drei versionen, weil ich mich bei dem bild vorne nicht entscheiden kann....
ich setze mal frischen tee auf, heute spiele ich 'grafikbüro', ich habe eine art visitenkarte&handzettel in einem gemacht....
allerdings mache ich zwei oder drei versionen, weil ich mich bei dem bild vorne nicht entscheiden kann....