Garteneinblicke - Rosenfee
Es gibt wieder ein paar Garteneinblicke. Ich fange mal mit einer Frage an: Könnt Ihr mir sagen, was aus diesen Blättern wird? Es könnte eventuell vom Standort her kalifornischer Mohn sein....
Hepatica
Primeln, die ich im letzten Jahr als "Blumenstrauß" geschenkt bekam und nach dem Verblühen rausgepflanzt habe
Hornveilchen, heute gekauft
Malva, dies sind die Helleboren-Sämlinge aus Deinem Garten
Kamelie vom Hof
Kamelie aus dem Vorgarten
Geranium wlassovianum mit dem schönen Laubaustrieb (das alte Blatt habe ich erst hier am PC gesehen:s10:)
und mein bisher höchster Phlox - Uralski Skazi im Topf
Hepatica
Primeln, die ich im letzten Jahr als "Blumenstrauß" geschenkt bekam und nach dem Verblühen rausgepflanzt habe
Hornveilchen, heute gekauft
Malva, dies sind die Helleboren-Sämlinge aus Deinem Garten
Kamelie vom Hof
Kamelie aus dem Vorgarten
Geranium wlassovianum mit dem schönen Laubaustrieb (das alte Blatt habe ich erst hier am PC gesehen:s10:)
und mein bisher höchster Phlox - Uralski Skazi im Topf
-
Also :s02:schaut mal bei Persicaria. Der grünlichere müßte Yuan Giant ein und der rötliche Red Dragon. Es gibt auch noch andere, aber die sind bei mir Mickerchen und gar nicht so sehr unterschiedlich. Diese beiden funktionieren auch wirklich gut über Stecklinge und ja, ich habe verstanden.
Die sehen auch total verschieden aus, ich meine eigentlich gleiche Ursprungspflanzen, je nachdem wie viel Sonne und Licht sie bekommen.
Die sehen auch total verschieden aus, ich meine eigentlich gleiche Ursprungspflanzen, je nachdem wie viel Sonne und Licht sie bekommen.
Zuletzt geändert von Malva am Freitag 1. Juli 2016, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
tolle Bilder Rosenfee, die Taglilie Fluffy ist genau mein Beuteschema:s13:
so eine Protein-Nelke sieht man auch nicht alle Tage:s02:
Und der Malva Knöterich war mir bisher total unbekannt, aber sehr schön.
Wenn ich all die Bilder so betrachte, möchte ich glauben dein Garten ist mindesten 1000 m² groß:s06:
so eine Protein-Nelke sieht man auch nicht alle Tage:s02:
Und der Malva Knöterich war mir bisher total unbekannt, aber sehr schön.
Wenn ich all die Bilder so betrachte, möchte ich glauben dein Garten ist mindesten 1000 m² groß:s06:
Es muss ja jetzt nicht der ganze Garten/Hof auf einmal sein, nur halt eine größere Ansicht, damit man sich das besser vorstellen kann.Rosenfee schrieb
Das ist ein bisschen schwierig, weil dann zuviel von den Nachbarhäusern mit draufkommt. Es ist halt sehr klein und eng hier. Ich versuche es morgen mal aus dem Badezimmerfenster....
Ich kenn es ja als Einheit noch gar nicht.
uli
-