Moiiin, erstmal Cristatas GG alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von uns, hört sich nach einer tollen Feier bei bestem Wetter an !
Meine Kauleisten sind jetzt hoffentlich genug geärgert worden und heilen, Freitag war nicht so toll. Aber trotzdem hatten wir ein feines Wochenende, erst in HH bei Citybummel, Inder und MiWuLa bei Nacht, gestern dann in Kolding. Und immer bei bestem Sommerwetter, bis zu 30°, puh !
Gestern waren selbst bei den picknickwütigen Dänen alle Tische, die in der Sonne lagen, sträflich verwaist und man saß lieber im Schatten der Bäume und Sträucher im Bot. Garten auf dem Rasen, weil man sonst zerfloss – wir auch !
Wir haben dort diverse liebe Menschen aus Däneland, Süddeutschland und Frankreich wiedergesehen, all die ichwillnixkaufen-Pflanzen stehen jetzt bei mir im Schatten.
Auf dem Rückweg waren wir noch an der Ostseeküste etwas weiter südlich von Kolding, sehr schön dort, und auf der dänischen Seite der Flensburger Förde.
Natürlich incl. Hot Dog bei
Annies Kiosk, dem wohl bekanntesten Kiosk in ganz Däneland. Es war wieder rappelvoll.
Samt Hot Dog ans Wasser setzen, mit Blick auf die beiden Ochseninseln, und den Seglern zuschauen, einfach herrlich.
Später haben wir bei Schuby eine üble
Windhose nah an der A 7 gesehen, als Regen aufzog. Mal sehen, ob wenigstens ein Foto etwas geworden ist. Es ist aber wohl zum Glück nix passiert.
Flower, euer Wetter ist ja schlimm, die Sonne ist wirklich ungerecht verteilt im Moment.
Ach so, Frühstück möchtet ihr ja auch, mir ist noch nicht so sehr nach Kauen, sorry.

Also schnell ein paar Laugenbrötchen samt Käse und dänischem Himbeerfruchtaufstrich hervorgezaubert, eine Kanne Darjeeling dazu und superreife dunkelrote Erdbeeren dürfen auch nicht fehlen.
Malva und Maja, willkommen zurück !

Das hört sich nach schönen Urlauben an, auf Mallorca war ich erst einmal, GG scharrt auch mit den Hufen, das zu wiederholen.
Hach, es gibt so viele schöne Ziele ! Jetzt ist erstmal der Darß dran, nächsten Monat Belgien mit Programm drumrum.
Mal sehen, südliche Niederlande, England, Brügge, was das so wird.
Kommt gut in die warme Woche !