Danke, kann heute Nervennahrung gut gebrauchen.

Danke für den Tipp, Pru, da werde ich mir mal einen Katalog bestellen.Pru schrieb
Huhu,
Erfahrungen habe ich zwar auch nicht, liebe es aber hier zu schnökern. Wobei ich halt noch ältere Printkataloge habe, die mich zu Zeiten dann sehr in den Bann ziehen. =)Ginny schrieb
Wo kann frau gut Pfingstrosen bestellen, Gaissmeyer? Ich habe da null Erfahrungen, kaufe am liebsten immer direkt.
.
Och, das sind schon ein paar Kilometerchen - bis zu dir so was um die 300, mein ich. Und wir haben hier eine interessante Lage, Regen macht gern mal einen großen Bogen um uns. Was nicht immer von Vorteil ist, im Sommer schaue ich häufig sehnsüchtig die dunklen Wolken an, die dann keine 3 - 4 Kilometer von uns entfernt abregnen.sarah schrieb
so weit wohnst du doch gar nicht weg, pru, oder?
Zeit für Guerilla-Gardening, was?!Rosenfee schriebHast Du denn auch einen entsprechenden Platz-Katalog?:DPru schrieb
Wenn du die Pfingstrosen-Auswahl schon als üppig erachtest, dann borge ich dir gern mal einen Katalog.
Erfahrungen habe ich zwar auch nicht, liebe es aber hier zu schnökern. Wobei ich halt noch ältere Printkataloge habe, die mich zu Zeiten dann sehr in den Bann ziehen. =)Ginny schrieb
Wo kann frau gut Pfingstrosen bestellen, Gaissmeyer? Ich habe da null Erfahrungen, kaufe am liebsten immer direkt.