Happy Birthday, Rosenfee
Liebe Rosenfee,
statt Foto
auch von uns herzliche Glückwünsche! Wir wünschen dir Gesundheit, Glück, viel Spaß bei allen Projekten, schöne Reisen und immer genügend Bücher und Lakritzschokolade.
statt Foto
auch von uns herzliche Glückwünsche! Wir wünschen dir Gesundheit, Glück, viel Spaß bei allen Projekten, schöne Reisen und immer genügend Bücher und Lakritzschokolade.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 17. Mai 2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Rosenfee,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Ganz viel Spaß weiterhin im Garten und in der Hollywood-Schaukel, mögen dir niemals die Bücher ausgehen, ganz viel Freude und nicht so viel Arbeit beim Umbau, schöne Reisen und natürlich ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!!
(leider haben ich gerade kein schönes Foto zur Hand...)
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Ganz viel Spaß weiterhin im Garten und in der Hollywood-Schaukel, mögen dir niemals die Bücher ausgehen, ganz viel Freude und nicht so viel Arbeit beim Umbau, schöne Reisen und natürlich ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!!
(leider haben ich gerade kein schönes Foto zur Hand...)
Träumerei in Hellblau
Alle Landschaften haben
Sich mit Blau gefüllt.
Alle Büsche und Bäume des Stromes,
Der weit in den Norden schwillt.
Blaue Länder der Wolken,
Weiße Segel dicht,
Die Gestade des Himmels in Fernen
Zergehen in Wind und Licht.
Georg Heym
herzlichen glückwunsch zum geburtstag; viel blau, viel freude und noch viel meer.......
ein Maikäfer hat Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir
und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir
und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 17. Mai 2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
-