Moiiiin, wir sind zurück aus der Pfalz, war es wieder schön dort ! =)
Das Wetter allerbest, der Wein ebenso.

Der Garten ist in der Zeit förmlich explodiert und gestern hatte ich den ganzen Tag zu gucken, schnuppern und WÄSSERN. Hilfe, ist das alles trocken !
Abends kam dann gleich das Fernsehen in den Garten. Was rufen die auch so kurzfristig an, ob sie GG interviewen können, wenn drinnen noch alles rummelig aussieht.

Klappte draußen wunderbar, wenn auch das neugierige Rotkehlchen ab und zu dazwischenquatschte.
Zum Frühstück brauche ich heute dringend Franzbrötchen nach all den Pfälzer Genüssen in den letzten Tagen. Langt zu, ein Rosenblütentee steht auch bereit. Frische Erdbeeren gönne ich mir jetzt täglich, die Schüssel auf dem Frühstückstisch ist gut gefüllt.
Rosenfee, gute Besserung ! Bei Erkältung vielleicht ganz gut, wenn es nicht mehr so warm ist.
Und gönne dir ordentlich Lakritzeis gegen Gequake !
Kommt gut ins lange Pfingstwochenende ! Hoffentlich gibt es wirlich mal Nass von oben.
Morgen ist ein runder Geburtstag, ansonsten möchte ich mich mit Sommerblumen in die Kästen und Kübel setzen vergnügen. Auf einem der Biobauernhöfe in der Nähe ist großer Pflanzenverkauf.