uli
Wetter im April 2016
Wie halten aktuell bei 10 Grädern, 13 sollen es noch werden. Es ist aber ein strahlender Tag mit Sonnenschein und knallblauem Himmel.
Dabei hatten wir gestern in Kärnten (unserem südlichsten Bundesland) einen Wintereinbruch mit bis zu 80cm Neuschnee.
Irgendwie hab ich schön langsam den Eindruck, dass unser Wetter hier generell doch besser zu sein scheint als eures, oder täuscht mich das?:s07:
Das war ja auch im Vorjahr schon so....
uli
Dabei hatten wir gestern in Kärnten (unserem südlichsten Bundesland) einen Wintereinbruch mit bis zu 80cm Neuschnee.
Irgendwie hab ich schön langsam den Eindruck, dass unser Wetter hier generell doch besser zu sein scheint als eures, oder täuscht mich das?:s07:
Das war ja auch im Vorjahr schon so....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 28. April 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
teasing georgia
-
teasing georgia
Nasse 3°. Ich hatte vorhin die optimistische Idee, ohne Schirm in die Mittagspause rauszugehen, weil gerade mal kurz die Sonne schien...gaaanz dummer Einfall! Tropf...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 27. April 2016, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
teasing georgia
Von allem was....Regen, Schnee und Graupel, etwas Sonne, 4°. April...
:verzieh:
:verzieh:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 26. April 2016, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.