Café 4

Ich fand ihn aber gut, obwohl mir die Geschichte am Anfang nicht so gut gefallen hat.
Ich fand aber, dass die Geschichte immer spannender wurde...
Irgendwie sind mir aber die Österreicher in der Namensnennung der Mitwirkenden am Anfang abgegangen, oder hab ich die übersehen?:s07:
Ich wusste ja aus der Vorschau, dass die mitspielen, hab sie aber nirgendwo gelesen.

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 3. April 2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
moiiiiiiiiin
och, cristata, das war ja in der tat kurz! ich dachte, ihr währet länger da:s07:
heute ist es mild draussen, ja? schon der zweite tag, an dem die heizung aus bleibt:s19: und die magnolie hat schon lippenstifthülsen:s12:
die erste kleine wildtulpe blüht auch schon=)
heute muss ich mal die schalen liegen lassen und mit vieler etiketten widmen, das kommt grad zu kurz:s10:
obwohl - eine kleine kugel ton liegt hier noch für 1-2 schalen und ich möchte zu gerne noch welche mit kirschblüten machen...eine hab ich schon, die ist recht hübsch geworden...ich kann si eja mal unten in der seifenküche zeigen.
och, cristata, das war ja in der tat kurz! ich dachte, ihr währet länger da:s07:
heute ist es mild draussen, ja? schon der zweite tag, an dem die heizung aus bleibt:s19: und die magnolie hat schon lippenstifthülsen:s12:
die erste kleine wildtulpe blüht auch schon=)
heute muss ich mal die schalen liegen lassen und mit vieler etiketten widmen, das kommt grad zu kurz:s10:
obwohl - eine kleine kugel ton liegt hier noch für 1-2 schalen und ich möchte zu gerne noch welche mit kirschblüten machen...eine hab ich schon, die ist recht hübsch geworden...ich kann si eja mal unten in der seifenküche zeigen.
Moin,
deswegen fahr ich auch lieber zur Ostsee, die ist immer da, wenn man sie braucht.
Und ich brauche erstmal ein kräftiges Frühstück, bin gerade aufgestanden. Gestern am späten Abend waren wir wieder daheim, diesmal ganz ohne parken auf der A 2,
aber in Potsdam hatten wir so schönen Sonnenschein und dazu einen tief blauen Himmel, dass wir erst gegen Abend ins Auto gestiegen sind.
Schön war es wieder, nur wie immer, viel zu kurz. Morgen ruft wieder das Büro. 
deswegen fahr ich auch lieber zur Ostsee, die ist immer da, wenn man sie braucht.

Und ich brauche erstmal ein kräftiges Frühstück, bin gerade aufgestanden. Gestern am späten Abend waren wir wieder daheim, diesmal ganz ohne parken auf der A 2,

Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 3. April 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
das kennt ihr auch, dass die See nie da ist, wen man mal da ist?
Buxtehude ist ein schöner Ort, GG und ich waren vor Jahren mal dort, haben einen Tagesausflug in die Gegend gemacht. Eigentlich hatte GG einen Termin bei einem Händler in Bremervörde, ich durfte mitfahren:s22: und so haben wir eine Rundfahrt gemacht.
Hier sind am späten Nachmittag auch Wolken aufgezogen.
Buxtehude ist ein schöner Ort, GG und ich waren vor Jahren mal dort, haben einen Tagesausflug in die Gegend gemacht. Eigentlich hatte GG einen Termin bei einem Händler in Bremervörde, ich durfte mitfahren:s22: und so haben wir eine Rundfahrt gemacht.
Hier sind am späten Nachmittag auch Wolken aufgezogen.
Moin,
wir waren heute in Buxtehude und haben erst ein Frühstück im Warmen genossen und dann gegen Mittag einen Kaffee im Freien, in der Sonne:s08: Für den Rückweg haben wir die landschaftliche reizvollere Strecke gewählt und sind über Cuxhaven nach Hause gefahren. Kurze Rast noch in Döse und ein bisschen an der - natürlich wieder mal nicht anwesenden - Nordsee gebummelt. Alles in allem ein sehr schöner Tag:s21:
wir waren heute in Buxtehude und haben erst ein Frühstück im Warmen genossen und dann gegen Mittag einen Kaffee im Freien, in der Sonne:s08: Für den Rückweg haben wir die landschaftliche reizvollere Strecke gewählt und sind über Cuxhaven nach Hause gefahren. Kurze Rast noch in Döse und ein bisschen an der - natürlich wieder mal nicht anwesenden - Nordsee gebummelt. Alles in allem ein sehr schöner Tag:s21:
Moin, moin,
nix los hier, alle im Garten?
Ich war schon in Ostfriesland, ein Verkehr ist das auf den Straßen, vor allem Motorräder brettern über die Landstraßen.
Auf der Hinfahrt lagen am Straßenrand viele abgesägte kleine Bäumchen, auch Birken mit schöner weißer Rinde. Ich hatte im Kopf, mir auf der Rückfahrt 2 kleinere ins Auto zu laden
aber leider war schon alles geräumt worden:grol:
Jetzt brühe ich einen leckeren grauen Grafen auf, serviere ihn auf der Terrasse,
ein paar noch warme Butter-Croissant habe ich vom Bäcker mitgebracht.
nix los hier, alle im Garten?
Ich war schon in Ostfriesland, ein Verkehr ist das auf den Straßen, vor allem Motorräder brettern über die Landstraßen.
Auf der Hinfahrt lagen am Straßenrand viele abgesägte kleine Bäumchen, auch Birken mit schöner weißer Rinde. Ich hatte im Kopf, mir auf der Rückfahrt 2 kleinere ins Auto zu laden

Jetzt brühe ich einen leckeren grauen Grafen auf, serviere ihn auf der Terrasse,
ein paar noch warme Butter-Croissant habe ich vom Bäcker mitgebracht.

Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 2. April 2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
hier muss auch gekärchert werden, die Terrasse, wie auch die Einfahrt, überall Moos und Algen.
Ich überlege noch, ob ich nicht dafür eine Hilfe nehme, obwohl so ein Gerät in der Garage steht.
Wobei es heißt- einmal gekärchert- immer gekärchert, aber der Zug ist längs abgefahren.
Das Kärchern ist ja nicht so schlimm, aber dieser fiese moderige Geruch.
Außerdem fängt der Lenz gerade an, die 1. warmen Sonnentage genieße ich lieber.
Ich überlege noch, ob ich nicht dafür eine Hilfe nehme, obwohl so ein Gerät in der Garage steht.
Wobei es heißt- einmal gekärchert- immer gekärchert, aber der Zug ist längs abgefahren.
Das Kärchern ist ja nicht so schlimm, aber dieser fiese moderige Geruch.
Außerdem fängt der Lenz gerade an, die 1. warmen Sonnentage genieße ich lieber.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 1. April 2016, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee, unsere Einfahrt sieht nicht anders aus, weil teilweise eben auch keine Sonne hinkommt. Das ist eben so und wir machen uns deswegen nicht mehr verrückt. Die jungen Leute schon, aber so war ich auch mal. Trotz Vollzeit Haus und Garten alles perfekt haben zu wollen.
Amseln kommen auch wieder zu uns. Wie schööööön! Der Nestbau findet leider in den hohen Bäumen eine Strasse weiter statt, aber zu uns schleppen etliche Vögel ihre Jungen, mittlerweile wohl wissend, dass es bei uns immer Futter gibt, sowohl in den diversen Büschen /Stauden, als auch im Vogelhaus.
Heute war auch die Bachstelze wieder da! Watt süsssss!
Amseln kommen auch wieder zu uns. Wie schööööön! Der Nestbau findet leider in den hohen Bäumen eine Strasse weiter statt, aber zu uns schleppen etliche Vögel ihre Jungen, mittlerweile wohl wissend, dass es bei uns immer Futter gibt, sowohl in den diversen Büschen /Stauden, als auch im Vogelhaus.
Heute war auch die Bachstelze wieder da! Watt süsssss!