von mir auch alle guten Wünsche für deine Ma, Ninna.
das Klapphandy gefällt mir auch gut, Rosenfee, eben weil die Tasten geschützt sind.
Ich bin zwar immer noch am Überlegen ob ich mir vielleicht doch ein Smartphone zulege, aber gut Ding will Weile haben.
So schnell bin ich nicht mit Neukaufen.
Brunch mit Fisch an Karfreitag, keine schlechte Idee

aber ich glaube, dass ich mir nur ein großes Stück Skrei hole, dazu einen bunten knackigen Salat.
Ich bin nicht so eine große Freundin von Büffets, obwohl es ja immer toll aussieht (fast)
Wenn ich an die vielen hungrigen Menschen bei meinen Kindern denke, reicht mir das schon, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
Ich habe lieber einen Teller nur für mich, der mir dann auch noch an den Tisch gebracht wird, in einem schönen Ambiente mit freundlichem und fachkundigen Personal.
Wir waren mal zu 6. in einem noblen Fischrestaurant in HH, das war einsame Spitze, da war sogar GG begeistert.
@ Malva, würdest Du mir bitte deine Anschrift mailen, ich habe sie verlegt oder mit entsorgt. Ich mache hier in meinem Büro immer zwischendurch Tabularasa, der angesammelte Papierkram ist mir über den Kopf gewachsen.
Ich werde die Zwiebelchen aber erst nach Ostern abschicken, nicht dass sie Ostern im Postamt vertrocknen.