darüber habe ich mich heute gefreut 3
wie soll ich denn schlafen, wenn ich gegen 15 uhr einen eintrag gemacht hab? oder meinbst du, mit dem holzhammer hast du mich niedergesteckt?:s12:
rosenfee, nicht schlecht:s21: aber ich glaube eher nicht, dass mir jemand aus dem forum tabak schickt...zumal es meine sorte nur hier im landkreis gibt!:s20:
rosenfee, nicht schlecht:s21: aber ich glaube eher nicht, dass mir jemand aus dem forum tabak schickt...zumal es meine sorte nur hier im landkreis gibt!:s20:
nein, nichts zu essen:s20:aber fast genauso wichtig.......Ginny schrieb
sag schon was drin ist:s13: sag jetzt nicht Kichererbsen.
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 18. März 2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
heute kam eine freundin mit einem geschenk unter einer decke bei mir an...eigentlich hat sie geschenkverbot, denn immer, wenn sie kommt, hat sie wieder was für mich gesehen, was sie kaufen musste:s12:......und auch diesmal: sie meinte, sie hätte dabei so an mich denken müssen...dass sie nicht dran vorbei kam:
ich finde die total schön!:s13::s05: sie hat sie auf einem flohmarkt entdeckt:s13:
und der ist noch witziger:
da war ich dann doch froh, dass sie gegen das geschenkverbot verstossen hat:s05:nun hab ich wunderschöne zebrateller:s05:
und dann kam noch ein paket mit der post:
na? sollen wir ein rätsel daraus machen?
erster hinweis: es hat mir den abend gerettet!:s21:
ich finde die total schön!:s13::s05: sie hat sie auf einem flohmarkt entdeckt:s13:
und der ist noch witziger:
da war ich dann doch froh, dass sie gegen das geschenkverbot verstossen hat:s05:nun hab ich wunderschöne zebrateller:s05:
und dann kam noch ein paket mit der post:
na? sollen wir ein rätsel daraus machen?
erster hinweis: es hat mir den abend gerettet!:s21:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 17. März 2016, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wow, schöner Freu-Grund !
Glückwunsch Ninna, da könnt ihr wirklich stolz sein auf euren klugen Sohnemann !!
Glückwunsch Ninna, da könnt ihr wirklich stolz sein auf euren klugen Sohnemann !!
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 16. März 2016, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin grad total stolz auf Malte... Sein Physiklehrer hatte ihn angesprochen, ob er sich nicht auf ein Schülerstipendium bewerben möchte...
Malte möchte, so hat er gestern von seinem Lehrer ein Gutachten erhalten, in dem er ihn wirklich in den höchsten Tönen lobt. Ich hab zwar gewusst das Malte ein guter Schüler ist, aber das der Lehrer ihn für so begabt hält, hatte ich nicht erwartet...
Malte möchte, so hat er gestern von seinem Lehrer ein Gutachten erhalten, in dem er ihn wirklich in den höchsten Tönen lobt. Ich hab zwar gewusst das Malte ein guter Schüler ist, aber das der Lehrer ihn für so begabt hält, hatte ich nicht erwartet...
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 16. März 2016, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
-