Moin, heute soll es wieder Frühstück geben, ist ja schließlich fast Wochenende !
Ein Osterzopf wartet, golden leuchtende irische Butter ist noch vom St. Patricks Day-Frühstück gestern übrig.
Meine Kollegin hatte sich sogar die Fingernägel passend grün lackiert.
Erdbeerkonfitüre, Mandelcreme und Lindenhonig möchten auf den Zopf gestrichen werden, der Darjeeling dampft erwartungsvoll.
Was für ein wunderschöner Tag gestern ! Ein halber Bürotag reichte da und dann schnell auf die Terrasse ! Bienen, Hummeln und Zitronenfalter waren fleißig unterwegs, besonders der duftende Goldlack hatte es ihnen angetan. Den ersten noch etwas klammen Molch hab ich auch entdeckt. In der Efeuwand brütet schon eine Amsel.
Rasenmäher halten hier zum Glück noch Winterschlaf, laut war nur die Spatzenbande.
Nach 3 Stunden Sonnenbad und Lesestunde haben wir dann beide Autos randvoll mit Schreddergut geladen und das auf den Mulchwegen verteilt.
Na gut, erst eine Wagenladung, dann wurde es dunkel !
Wow, 90 Hornveilchen verteilt, das sieht in der Menge bestimmt besonders schön aus, Malva. Ich muss morgen auch leiider noch mal zum Gärtner...es steht schon wieder ein Geburtstag an.
Cristata, ich decke nix mehr ab, so stark ist der Frost ja nicht mehr, bei uns zumindest.