Katzenkorb
murphy hat sie sofort auf die kleinen schnäuzchen geküsst zur begrüssung! er ist ja mit katzen gross geworden und die kleinen katzen kennen auch schon hunde. denn auch wenn sie grosse augen machen, sie haben weder gefaucht noch sich weiter zurückgezogen hinter ihren kleinen pappschachtelschutzwall.
als wir ankamen ist er im haus sofort zu der tür gelaufen, hinter der die 'kinderstube' ist, solange die kleinen noch drinnen bleiben müssen.....=)
ich hatte extra mein teleobjektiv mitgenommen und hab sie mit abstand fotografiert, weil sie noch etwas scheu sind.......
aber natürlich werde ich sie bald wieder besuchen....ich muss ja dokumentieren, wie sie sich im haus zurechtfinden und was sie vom küchenteich halten:s12:
vermittelt wurden sie über streunerkatzen papenburg
als wir ankamen ist er im haus sofort zu der tür gelaufen, hinter der die 'kinderstube' ist, solange die kleinen noch drinnen bleiben müssen.....=)
ich hatte extra mein teleobjektiv mitgenommen und hab sie mit abstand fotografiert, weil sie noch etwas scheu sind.......
aber natürlich werde ich sie bald wieder besuchen....ich muss ja dokumentieren, wie sie sich im haus zurechtfinden und was sie vom küchenteich halten:s12:
vermittelt wurden sie über streunerkatzen papenburg
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 28. Februar 2016, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
auf edm Bild, wo beide drauf sind, liegt links Marley, rechts Mischu 
heute war Mischu mal alleine...

Isi findet Sonntag einfach klasse, weil Herrchen den ganzen Tag in seinem Arbeitszimmer wurschtelt...

und Tristan hat es sich auf dem neu gebautem "Catwalk" bequem gemacht....
von da aus kann er dann auf den Schlafzimmerschrank....
gut, dass ich einen Mann habe, der das alles so akzeptiert und auch alles für unsere Miezen macht

heute war Mischu mal alleine...

Isi findet Sonntag einfach klasse, weil Herrchen den ganzen Tag in seinem Arbeitszimmer wurschtelt...

und Tristan hat es sich auf dem neu gebautem "Catwalk" bequem gemacht....
von da aus kann er dann auf den Schlafzimmerschrank....
gut, dass ich einen Mann habe, der das alles so akzeptiert und auch alles für unsere Miezen macht

Ich schau auch immer gern Bilder und hab die Schwanzspitze zur Unterscheidung gesucht. 
Das sind echt Zwillinge. Die liegen da wie Ying und Yang gerollt und fühlen sich sichtlich wohl bei euch.

Das sind echt Zwillinge. Die liegen da wie Ying und Yang gerollt und fühlen sich sichtlich wohl bei euch.

Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 10. Januar 2016, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
das erste Mal.....who is who ?? 
die Bilder sind bescheiden, aber ich wollte keinen Blitz verwenden...
sorry, wenn ich euch mit den Bildern volldröhne, aber ich bin so happy, dass sich meine ganze Mühe, die Miezen an unser Haus zu binden, gelohnt hat
die schönsten habe ich noch auf dem Smartphone, GG hat schon Kabel besorgt, mache ich aber später..

die Bilder sind bescheiden, aber ich wollte keinen Blitz verwenden...
sorry, wenn ich euch mit den Bildern volldröhne, aber ich bin so happy, dass sich meine ganze Mühe, die Miezen an unser Haus zu binden, gelohnt hat

die schönsten habe ich noch auf dem Smartphone, GG hat schon Kabel besorgt, mache ich aber später..