Vögel und Hühner 3
-
Wie kommt ihr nur darauf, dass das eine Futterlampe ist?
Das ist ein Gestell mit 5 Bändern aus Metall, an deren Ende kleine Haken zum Aufhängen der Knödel sind.
Normalerweise, also leer, stehen die Bänder nach oben, wenn die Vögelchen die Knödelnetze unterschiedlich abfressen, sind auch die Höhen unterschiedlich.
Auf jeden Fall ist das ein Tanzen und Wippen, ähnlich einem Kettenkarussell, nur die ist mit Musik und Licht, die Futterschaukel nur mit Futter und frischer Luft
Das ist ein Gestell mit 5 Bändern aus Metall, an deren Ende kleine Haken zum Aufhängen der Knödel sind.
Normalerweise, also leer, stehen die Bänder nach oben, wenn die Vögelchen die Knödelnetze unterschiedlich abfressen, sind auch die Höhen unterschiedlich.
Auf jeden Fall ist das ein Tanzen und Wippen, ähnlich einem Kettenkarussell, nur die ist mit Musik und Licht, die Futterschaukel nur mit Futter und frischer Luft
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 16. Februar 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mußte gerade laut lachen!!!sarah schrieb
tolles bild!
ja, ginny, deine fenster sind ein traum!
Wo ist dieser Klopper-smilie von Sarah!!!! :s12::s12::s12::s12::s12::s12:
Ich denke ich weiß was du sagen willst....wahrscheinlich die Größe bzw Tiefe der Fenster von Ginny......
Ginny, die Futterlampe ist der Oberhammer!!!
ich habe heute neue Beutel dran gehängt, das gefällt denen anscheinend, schaukeln und fressen:s05:
und das Eichhörnchen kommt nicht dran.
und das Eichhörnchen kommt nicht dran.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 15. Februar 2016, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Rosenfee,
das Teil hat mir mein Sohn mal mitgebracht.
Als Du das mit deinem Vater, bzw. mit der nötigen Sitzhöhe zum rausschauen, geschrieben hast, habe ich mich über meine großen Fenster im Haus gefreut.
Ich schaue auch sehr viel in den Garten.
das Teil hat mir mein Sohn mal mitgebracht.
Als Du das mit deinem Vater, bzw. mit der nötigen Sitzhöhe zum rausschauen, geschrieben hast, habe ich mich über meine großen Fenster im Haus gefreut.
Ich schaue auch sehr viel in den Garten.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 16. Februar 2016, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast Recht, den haben wir schon vor 10 Jahren gekauft,Rosenfee schrieb
Hui, das ist aber ein großer seltener Vogel bei Dir im Garten, Ginny:s06: *duckundwech*:s22:
das ist eine Blechkanaille.
Zuerst hat sie auf dem Rasen gestanden, später habe ich sie an der Lampe aufgehängt
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 27. Januar 2016, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thujahecke...ich muss doch sehr bitten !
Das ist die letzte von ehemals über 20 einzelnen Thujen und DREI Hecken unserer Vorgänger hier, diese verteidigt mein GG gegen meine Versuche, sie auch noch rauszuschmeißen. Okay, ich geb´s zu - sie ist ja praktisch als Spatzenzuflucht, wenn der Sperber wieder um die Hausecke gezischt kommt...aber muss ich das Aas ausgerechnet von Wohnzimmer/Terrasse aus sehen ?
Das ist die letzte von ehemals über 20 einzelnen Thujen und DREI Hecken unserer Vorgänger hier, diese verteidigt mein GG gegen meine Versuche, sie auch noch rauszuschmeißen. Okay, ich geb´s zu - sie ist ja praktisch als Spatzenzuflucht, wenn der Sperber wieder um die Hausecke gezischt kommt...aber muss ich das Aas ausgerechnet von Wohnzimmer/Terrasse aus sehen ?