Wetter im Februar 2016
Vergiss nicht die Vorteile: die Mäuse machen gerade ihr Seepferdchen.Malva schrieb
Nee, das Wetter braucht kein Einer. Es schüttet und schüttet und schüttet.Dabei war es hier heute Vormittag schon patschnass. Hinten quatscht es wenn man über den "Rasen" geht. So langsam kann ich das Geräusch wirklich nicht mehr hören aus den Veluxfestern.

Hier stürmt's jetzt und regnet kräftig. Sollte der Schnee kommen, dann puste ich ihn gegen den Wind zu Cristata, ich möchte morgen früh Auto fahren und nicht Auto rutschen.

Nee, das Wetter braucht kein Einer. Es schüttet und schüttet und schüttet.
Dabei war es hier heute Vormittag schon patschnass. Hinten quatscht es wenn man über den "Rasen" geht. So langsam kann ich das Geräusch wirklich nicht mehr hören aus den Veluxfestern.
Wie gut, daß ich wenigstens wieder die Chance auf Sonnenstrahlen genutzt habe heute Vormittag.

Wie gut, daß ich wenigstens wieder die Chance auf Sonnenstrahlen genutzt habe heute Vormittag.
Hier ist der Regen auch zum Schnee geworden. Richtig schöne dicke Flocken, auf dem Rasen bleibt er sogar liegen.
Ich befürchte aber, morgen wird er bei 2° wieder weggetaut sein.
Und Leute, ärgert euch nicht, wir haben erst Anfang Februar, sind also noch mitten im Winter und lieber jetzt den Schnee als Anfang April...dann mag selbst ich ihn nicht mehr sehen.

Und Leute, ärgert euch nicht, wir haben erst Anfang Februar, sind also noch mitten im Winter und lieber jetzt den Schnee als Anfang April...dann mag selbst ich ihn nicht mehr sehen.

Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 9. Februar 2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es schüttet wie aus Eimern, es stürmt, es blitzt und donnert......
Trotz ca. 4m Glasvorbau sind die Scheiben im Wohnzimmer klatschnass.....
Das Wetter braucht kein Mensch.
Trotz ca. 4m Glasvorbau sind die Scheiben im Wohnzimmer klatschnass.....

Das Wetter braucht kein Mensch.
Zuletzt geändert von Maja am Dienstag 9. Februar 2016, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
-