Café 2
Moin,
oje Tigi, was für ein blöder Tagesanfang! :verzieh:
Ninna, mir geht es genauso, ich mag Kokos riechen, aber nicht essen. Naja, höchstens als Kokosmilch beim Chinamann.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen...bin ebenfalls maulfaul und dazu auch noch seit ein paar Tagen ziemlich mieser Stimmung. Alles doof. :rolleyes:
oje Tigi, was für ein blöder Tagesanfang! :verzieh:
Ninna, mir geht es genauso, ich mag Kokos riechen, aber nicht essen. Naja, höchstens als Kokosmilch beim Chinamann.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen...bin ebenfalls maulfaul und dazu auch noch seit ein paar Tagen ziemlich mieser Stimmung. Alles doof. :rolleyes:
Moin!
TG, danke fürs Frühstück! ...mit dem Backenzahn ist natürlich mist.
Bei mir ist es genau umgedreht, ich mag Kokos riechen, aber nicht gerne essen... So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mensch, eure Katzen haben es ja drauf...
Ich bereite zur Zeit GG Geburtstag vor. Gestern hab ich mir die Tischdeko ausgedacht, heute muss ich die Bude sauber machen, morgen Einkaufen und das was geht, vorbereiten und Samstag ist es dann soweit... ...und nächste Woche wird das ganze noch mal wiederholt. Wir feiern immer in 2 Etappen, einmal Familie und das WE darauf mit Freunden.
Habt einen schönen Tag!
TG, danke fürs Frühstück! ...mit dem Backenzahn ist natürlich mist.
Bei mir ist es genau umgedreht, ich mag Kokos riechen, aber nicht gerne essen... So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mensch, eure Katzen haben es ja drauf...
Ich bereite zur Zeit GG Geburtstag vor. Gestern hab ich mir die Tischdeko ausgedacht, heute muss ich die Bude sauber machen, morgen Einkaufen und das was geht, vorbereiten und Samstag ist es dann soweit... ...und nächste Woche wird das ganze noch mal wiederholt. Wir feiern immer in 2 Etappen, einmal Familie und das WE darauf mit Freunden.
Habt einen schönen Tag!
-
Moim, jemamp eimem Darjeeling ? Das Vollkornbrötchen dazu hat mir gerade einen Backenzahn abgebrochen, autsch...toller Start in den Tag !
Soo hart war das eigentlich gar nicht...
Na, dann kann ich ja gleich mal beim Zahnklempner um Hilfe schreien. Eigentlich wollte ich zum Friseur, das hätte mir deutlich mehr Spaß gemacht.
Oje, stürmische Katzis hier, wie schade um Seife und Schale. Einer unser Kater früher hat mal ein kleines Aquarium runtergefegt und fand es höchst interessant, dass lauter große Kaulquappen auf dem Boden rumzappelten. :oah: Erwischt hat er aber keine, wir waren schneller.
Ginny, Kokos mag ich auch nur im Essen, diese Kunstgerüche in der Sonnenmilch finde ich auch bäh. Ich hatte gerade Kokos in der Steckrübensuppe, sehr lecker.
Im Garten blühen die ersten lütten Iris in hellblau und dunkellila auf und drei Kraniche waren auch schon unterwegs. Es wird !
Kommt besser in den Tag !
Soo hart war das eigentlich gar nicht...
Na, dann kann ich ja gleich mal beim Zahnklempner um Hilfe schreien. Eigentlich wollte ich zum Friseur, das hätte mir deutlich mehr Spaß gemacht.
Oje, stürmische Katzis hier, wie schade um Seife und Schale. Einer unser Kater früher hat mal ein kleines Aquarium runtergefegt und fand es höchst interessant, dass lauter große Kaulquappen auf dem Boden rumzappelten. :oah: Erwischt hat er aber keine, wir waren schneller.
Ginny, Kokos mag ich auch nur im Essen, diese Kunstgerüche in der Sonnenmilch finde ich auch bäh. Ich hatte gerade Kokos in der Steckrübensuppe, sehr lecker.
Im Garten blühen die ersten lütten Iris in hellblau und dunkellila auf und drei Kraniche waren auch schon unterwegs. Es wird !
Kommt besser in den Tag !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 4. Februar 2016, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Neulich hatte ich auch schon eines, aber mit Leo.sarah schrieb
da hatten wir beide ja sehr spezielle katzenerlebnisse:s07:
Der tobt zeitweise wie ein Wilder durch das Haus, so auch den Abend.
Er tobte durch die nur einen Spalt offen stehende Terrassentür um die Sitzgarnitur herum, dass er auf den WZ-Schrank gesprungen war, habe ich nicht bemerkt, leider.
Plötzlich ging die wilde Jagd weiter und dann klirr.......er hatte eine sehr wertvolle Deckelschale, ein gläsernes Kunstobjekt mit Goldbelag aus der Schweiz, herunter gerissen und in 1000 kleine Scherben verwandelt.
Das war ein Geschenk von GG:s04:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 3. Februar 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
so, ich hab diese anstrengende nacht überlebt, habs tatsächlich noch geschafft, diese zweite seife zu machen und zuvor das duftwässerchen....ich werd mir nun auch ein fläschen davon machen - so als ganz persönliche rescue-tropfen:s12:
nun sind sie gestempelt und ich kann mich dem steinböckchen widmen:s13:
nun sind sie gestempelt und ich kann mich dem steinböckchen widmen:s13:
Moin, moin,
mein Katzi Katzi war auch nicht nett.
Heute hatten wir 2 einen Termin beim Tierarzt, ich hatte alles vorbereitet, aber als ich sie in den Transportkorb setzten wollte, wurde sie zur Furie.
Diese, sonst so liebe, anhängliche und nette Katze hatte so viel Kraft, dass sie den Deckel weggedrückt
und über meinen Rücken die Flucht ergriffen hat.
Dem entsprechend sieht jetzt mein Rücken aus
Den Termin habe ich abgesagt, das wäre eh nichts mehr geworden.
Für den Samstag braucht man keinen Termin Dann werde ich sie vorher in ein großes Handtuch einwickeln:s22:
mein Katzi Katzi war auch nicht nett.
Heute hatten wir 2 einen Termin beim Tierarzt, ich hatte alles vorbereitet, aber als ich sie in den Transportkorb setzten wollte, wurde sie zur Furie.
Diese, sonst so liebe, anhängliche und nette Katze hatte so viel Kraft, dass sie den Deckel weggedrückt
und über meinen Rücken die Flucht ergriffen hat.
Dem entsprechend sieht jetzt mein Rücken aus
Den Termin habe ich abgesagt, das wäre eh nichts mehr geworden.
Für den Samstag braucht man keinen Termin Dann werde ich sie vorher in ein großes Handtuch einwickeln:s22:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 3. Februar 2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab vorhin in wunderbarer ruhe und mit hingabe die seife gemacht....stelle sie im bad auf die heizung um das gelen (gelphase, wichtig für die seife) anzuschubsen......schön eingepackt mit vielen dicken handtüchern...
plötzlich krach aus dem bad KATZE! katze auf die holzkiste plus tücher gesprungen, holzkiste mit dem seifenleim runtergeknallt - und eine seite weggebrochen so dass der leim sich über boden und tücher ergoss.....:s17::s17::s17::s17::s17:
also hab ich dann in blitzgeschwindigkeit meine neue grosse form aufgebaut, die reste da hineingekratztlöffeltschubst.........dann alle tücher vom boden in die badewanne, kann ja nicht waschen um die uhrzeit..............
und nun bin ich STINKsauer auf die katz....
muss jetzt das ganze nochmal machen.....
aber vorher mach ich jetzt ein parfum für meine freundin, denn ich hab gemerkt, dass die beschäftigung mit den wunderbaren düften meine stimmung heben.... ~ ~ ~:s19:
deshalb bekommt sie nun einen duft mit vielen zitrusnoten....die heben meine stimmung besonders *_*
plötzlich krach aus dem bad KATZE! katze auf die holzkiste plus tücher gesprungen, holzkiste mit dem seifenleim runtergeknallt - und eine seite weggebrochen so dass der leim sich über boden und tücher ergoss.....:s17::s17::s17::s17::s17:
also hab ich dann in blitzgeschwindigkeit meine neue grosse form aufgebaut, die reste da hineingekratztlöffeltschubst.........dann alle tücher vom boden in die badewanne, kann ja nicht waschen um die uhrzeit..............
und nun bin ich STINKsauer auf die katz....
muss jetzt das ganze nochmal machen.....
aber vorher mach ich jetzt ein parfum für meine freundin, denn ich hab gemerkt, dass die beschäftigung mit den wunderbaren düften meine stimmung heben.... ~ ~ ~:s19:
deshalb bekommt sie nun einen duft mit vielen zitrusnoten....die heben meine stimmung besonders *_*