Café 2

Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

oje Tigi, was für ein blöder Tagesanfang! :verzieh:

Ninna, mir geht es genauso, ich mag Kokos riechen, aber nicht essen. Naja, höchstens als Kokosmilch beim Chinamann. :s22:

Mehr hab ich auch nicht zu sagen...bin ebenfalls maulfaul und dazu auch noch seit ein paar Tagen ziemlich mieser Stimmung. Alles doof. :rolleyes:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

TG, danke fürs Frühstück! ...mit dem Backenzahn ist natürlich mist. :s14:

Bei mir ist es genau umgedreht, ich mag Kokos riechen, aber nicht gerne essen... So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :s02:

Mensch, eure Katzen haben es ja drauf... :s14: :s17:

Ich bereite zur Zeit GG Geburtstag vor. Gestern hab ich mir die Tischdeko ausgedacht, heute muss ich die Bude sauber machen, morgen Einkaufen und das was geht, vorbereiten und Samstag ist es dann soweit... :s02: ...und nächste Woche wird das ganze noch mal wiederholt. :s12: Wir feiern immer in 2 Etappen, einmal Familie und das WE darauf mit Freunden.

Habt einen schönen Tag! :s01:
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Moim, jemamp eimem Darjeeling ? Das Vollkornbrötchen dazu hat mir gerade einen Backenzahn abgebrochen, autsch...toller Start in den Tag ! :s17:
Soo hart war das eigentlich gar nicht... :s22:
Na, dann kann ich ja gleich mal beim Zahnklempner um Hilfe schreien. Eigentlich wollte ich zum Friseur, das hätte mir deutlich mehr Spaß gemacht. :s16:

Oje, stürmische Katzis hier, wie schade um Seife und Schale. Einer unser Kater früher hat mal ein kleines Aquarium runtergefegt und fand es höchst interessant, dass lauter große Kaulquappen auf dem Boden rumzappelten. :oah: Erwischt hat er aber keine, wir waren schneller. :D

Ginny, Kokos mag ich auch nur im Essen, diese Kunstgerüche in der Sonnenmilch finde ich auch bäh. Ich hatte gerade Kokos in der Steckrübensuppe, sehr lecker.

Im Garten blühen die ersten lütten Iris in hellblau und dunkellila auf und drei Kraniche waren auch schon unterwegs. Es wird ! :s19:

Kommt besser in den Tag ! :s21:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 4. Februar 2016, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Noch immer?:s14:
uli
Pru

Beitrag von Pru »

*schleicht rein und mopst sich einen Faschingskrapfen*

Maulfaul heute. :s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
...werden?????????????:s06::s09: ich bin schwerst abhängig von oliven- und kokosöl:oah:
wie kann frau von Kokosöl süchtig werden?

Mit wird schon schlecht,
wenn jemand an mir vorbei läuft, der sich mit Kokosölhaltigem Sonnenschutz eingeschmiert hat.
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
da hatten wir beide ja sehr spezielle katzenerlebnisse:s07:
Neulich hatte ich auch schon eines, aber mit Leo.
Der tobt zeitweise wie ein Wilder durch das Haus, so auch den Abend.
Er tobte durch die nur einen Spalt offen stehende Terrassentür um die Sitzgarnitur herum, dass er auf den WZ-Schrank gesprungen war, habe ich nicht bemerkt, leider.

Plötzlich ging die wilde Jagd weiter und dann klirr.......er hatte eine sehr wertvolle Deckelschale, ein gläsernes Kunstobjekt mit Goldbelag aus der Schweiz, herunter gerissen und in 1000 kleine Scherben verwandelt.
Das war ein Geschenk von GG:s04:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 3. Februar 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

...werden?????????????:s06::s09: ich bin schwerst abhängig von oliven- und kokosöl:oah:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Kann "Seifemachen" auch zur Sucht werden*duckundwech*
sarah
Beitrag von sarah »

da hatten wir beide ja sehr spezielle katzenerlebnisse:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

so, ich hab diese anstrengende nacht überlebt, habs tatsächlich noch geschafft, diese zweite seife zu machen und zuvor das duftwässerchen....ich werd mir nun auch ein fläschen davon machen - so als ganz persönliche rescue-tropfen:s12:

nun sind sie gestempelt und ich kann mich dem steinböckchen widmen:s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu Sarah :s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,

mein Katzi Katzi war auch nicht nett.

Heute hatten wir 2 einen Termin beim Tierarzt, ich hatte alles vorbereitet, aber als ich sie in den Transportkorb setzten wollte, wurde sie zur Furie.

Diese, sonst so liebe, anhängliche und nette Katze hatte so viel Kraft, dass sie den Deckel weggedrückt

und über meinen Rücken die Flucht ergriffen hat.

Dem entsprechend sieht jetzt mein Rücken aus :s17:

Den Termin habe ich abgesagt, das wäre eh nichts mehr geworden.
Für den Samstag braucht man keinen Termin :s20: Dann werde ich sie vorher in ein großes Handtuch einwickeln:s22:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 3. Februar 2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhuuuu ginny!
uli21

Beitrag von uli21 »

Na, noch keiner da?

Dann koch ich erst einmal Kaffee - und dazu gibts zur Jahreszeit passend einen großen Teller Faschingskrapfen!
uli
sarah
Beitrag von sarah »

...und dann hatte ich noch meinen nachbarn heulend vor der tür stehen - trennung un d er wollte sich von mir verabschieden......wattn tach!:s15:
Pru

Beitrag von Pru »

*schiebt Sarah einen beruhigenden Tee rüber*

Nicht böse sein auf Katzi, Katzi wollte halt auch mal schnuckelige Seifen schnüffeln. :s22:
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab vorhin in wunderbarer ruhe und mit hingabe die seife gemacht....stelle sie im bad auf die heizung um das gelen (gelphase, wichtig für die seife) anzuschubsen......schön eingepackt mit vielen dicken handtüchern...

plötzlich krach aus dem bad KATZE! katze auf die holzkiste plus tücher gesprungen, holzkiste mit dem seifenleim runtergeknallt - und eine seite weggebrochen so dass der leim sich über boden und tücher ergoss.....:s17::s17::s17::s17::s17::s17:

also hab ich dann in blitzgeschwindigkeit meine neue grosse form aufgebaut, die reste da hineingekratztlöffeltschubst.........dann alle tücher vom boden in die badewanne, kann ja nicht waschen um die uhrzeit..............

und nun bin ich STINKsauer auf die katz....

muss jetzt das ganze nochmal machen.....:s17:

aber vorher mach ich jetzt ein parfum für meine freundin, denn ich hab gemerkt, dass die beschäftigung mit den wunderbaren düften meine stimmung heben.... ~ ~ ~:s19:
deshalb bekommt sie nun einen duft mit vielen zitrusnoten....die heben meine stimmung besonders *_*
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,

habe heute einen netten Tag verbracht, ein bisschen bummeln im Möbelhaus, ein bisschen nettes Geplauder, ein bisschen mit dem Auto rumfahren - jetzt bin ich groggy.
Malva

Beitrag von Malva »

In den Nachrichten heißt es immer, der Wind frischt wieder auf!? Hä? Der war zwischendurch aber nicht viel weniger geworden. Und in N3 Gestern der erste Rückblick auf den Januar. Viel Regen besonders in der Region um Kiel...., jo so hatte ich es auch wahrgenommen in den letzten zwei Wochen.
Antworten