Café 1
Moin! 
TG, wie schön das es deiner Mutter wieder besser geht!
Ginny, mit dem Brot ist das ja ärgerlich... Ich klopfe immer von unten auf das Brot, wenn es hohl klingt, ist es durchgebacken.
Cristata,
für dein Autochen.
Oh man, ich habe mir ordentlich einen aufgesackt... Hatschi! Gestern Abend bin ich mit 39° Fieber ins Bett gegangen.
Zum Glück geht es mir heute wieder etwas besser.

TG, wie schön das es deiner Mutter wieder besser geht!

Ginny, mit dem Brot ist das ja ärgerlich... Ich klopfe immer von unten auf das Brot, wenn es hohl klingt, ist es durchgebacken.
Cristata,

Oh man, ich habe mir ordentlich einen aufgesackt... Hatschi! Gestern Abend bin ich mit 39° Fieber ins Bett gegangen.

Moin, moin
aus dem stürmischen Ammerland.
Danke für den Frühstückstee und das Laugengebäck, obwohl die eigentlich nicht so meins sind.
Aber ich habe gestern ein Brot gebacken, das Rezept nur ein wenig verändert, habe auch eine Hölzchenprobe gemacht und stelle heute fest, dass das Brot nicht durchgebacken ist.
Ich habe dann eine Scheibe getoastet, aber das Wahre ist da auch nicht rausgekommen.
Dann doch lieber Laugenstange:s05:
@ TG, gut, dass es deiner Mama wieder besser geht, das mit dem Schongang wird sie wohl üben müssen.
Der Witz mit der Futtertasse war gut:s12:
aus dem stürmischen Ammerland.
Danke für den Frühstückstee und das Laugengebäck, obwohl die eigentlich nicht so meins sind.
Aber ich habe gestern ein Brot gebacken, das Rezept nur ein wenig verändert, habe auch eine Hölzchenprobe gemacht und stelle heute fest, dass das Brot nicht durchgebacken ist.
Ich habe dann eine Scheibe getoastet, aber das Wahre ist da auch nicht rausgekommen.
Dann doch lieber Laugenstange:s05:
@ TG, gut, dass es deiner Mama wieder besser geht, das mit dem Schongang wird sie wohl üben müssen.
Der Witz mit der Futtertasse war gut:s12:
Moin,
gebt mir am besten einen eisgekühlten Cocktail.
Aber alkoholfrei, hatte gestern etwas zu viel Rotwein.
Meine Schwester wollte halt ordentlich ihre letzte 4 feiern. 
Ja, Autochen hat ohne die Beanstandungen seine TÜV-Plakette bekommen.
Tigi, sehr schön, dass es deiner Mama besser geht.
Das mit dem Schonen ist immer so eine Sache, fällt eben oft schwer, wenn man immer aktiv war. 
gebt mir am besten einen eisgekühlten Cocktail.

Ja, Autochen hat ohne die Beanstandungen seine TÜV-Plakette bekommen.

Tigi, sehr schön, dass es deiner Mama besser geht.

Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 27. Januar 2016, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ginny, du kannst doch nicht einfach den Zeisigen ihre Futtertasse wegmopsen ! 
Ich danke euch für die guten Mama-Wünsche, sie haben genützt ! Wir konnten sie gestern am Nachmittag nach Hause bringen.
Mal sehen, wie lange sie sich an die Mahnung des Chefarztes hält, sich mehr zu schonen. Mein Paps meinte gleich, man müsste sie eigentlich anketten.
Die Psyche und die Haare, interessant ! Meine Haarfee meint immer nur, das käme von den Hormonen, wenn ich ihr was vorjammere. Okay, kann sie demnächst mal was lernen, ich muss nämlich auch dringend unter die Schere.
Cristata, hat dein Auto eine Plakette gekriegt ?
Zum Frühstück hab ich heute nur eine große Tüte frische Laugenbrezeln mit und ohne Sonnenblume. Dazu wartet eine Kanne Ingwer/Otangentee.
Oder jemand lieber Eistee bei der Wettervorhersage ?

Ich danke euch für die guten Mama-Wünsche, sie haben genützt ! Wir konnten sie gestern am Nachmittag nach Hause bringen.

Mal sehen, wie lange sie sich an die Mahnung des Chefarztes hält, sich mehr zu schonen. Mein Paps meinte gleich, man müsste sie eigentlich anketten.

Die Psyche und die Haare, interessant ! Meine Haarfee meint immer nur, das käme von den Hormonen, wenn ich ihr was vorjammere. Okay, kann sie demnächst mal was lernen, ich muss nämlich auch dringend unter die Schere.
Cristata, hat dein Auto eine Plakette gekriegt ?
Zum Frühstück hab ich heute nur eine große Tüte frische Laugenbrezeln mit und ohne Sonnenblume. Dazu wartet eine Kanne Ingwer/Otangentee.
Oder jemand lieber Eistee bei der Wettervorhersage ?

Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 27. Januar 2016, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ja witzig hier Ich hab' auch Morgen Frisörtermin. Wat werden wir scheen sein hinterher.....
So ein Kommentar hätte auch von meinem GG sein können Maja, und ja bestimmte Sätze...da weiß man sie bleiben einem erhalten.
Es wird immer wärmer.
Jetzt ist es mit neun Grad noch eins mehr als tagsüber. Ordentlich Wind ist aufgekommen. Es knackt und knirsch gerade ordentlich im Gebälk.

So ein Kommentar hätte auch von meinem GG sein können Maja, und ja bestimmte Sätze...da weiß man sie bleiben einem erhalten.

Es wird immer wärmer.

Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 27. Januar 2016, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Maja schrieb
Reaktion eben von GG auf meinen Kurzhaarschnitt: "Ich habe mein Mädelchen heute gegen ein Bübchen ausgetauscht":s12:
(das war nicht böse gemeint, werde ich aber wohl noch öfter hören)![]()

och wie süß

Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 26. Januar 2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.