Doch, das Zeugs gibt es noch ! Damit hab ich auch schon manchmal den Garten in ein Mini-Island mit lauter qualmenden Kratern verwandelt !
Da deine Katzen ja nicht im Garten sind, ist das Karbid kein Problem, Malva.
Blöde Viecher, mich begrüßte gestern an der Terrasse nur ein frischer Haufen. Mehr hab ich vom Wohnzimmerfenster aus nicht gesehen...will ich auch gar nicht !

:grol: Malva, das bei dir ist ja deprimierend !
Ich hab gestern beim Vogelfutter nachfüllen gesehen, dass lauter Netziris genau da aus der Erde kommen, wo ich letztes Jahr eine Clemi in einem großen Topf unter die Kirsche gesetzt hab,tz. Die musste ich erstmal durch Verrücken des Kübels befreien, die armen Dinger !
Zum Einläuten des Wochenendes gibt es heute ganz frische Franzbrötchen mit Streuseln oder Kürbiskernen. Der Ceylontee wärmt euch durch.
Abends hab ich endlich den Tatort vom Sonntag angeguckt, starker Tobak, toll gespielt! Bloß die Gegenüberstellung mit dem alten "Erzieher" fand ich total unglaubwürdig. Die Hautpdarstellerin hat doch letztes Jahr schon mal bei einem Bremer Tatort mit ähnlichem Thema die Hauptrolle gespielt.
Heute kratzt der Hals und die Nase läuft, das muss sich bitte nicht ausweiten ! Gute Besserung allen Knien, Mittelohren und was sonst noch zwackt.
Schönes Wochenende für alle !