Café 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
am Donnerstag ist doch Vorlieblingstag, wo steckt Cristata?

Ich brüh mal eine große Kanne mit Lieblingstee auf und reiche ein paar Minicroisannts (Croissanten :s19: ?? )dazu.
Honig, Marillenmarmelade und Butter stehen noch auf dem Tisch.

Mir steckt das Wetter in den Knochen, deshalb habe ich schon am frühen Vormittag eine Tour zum Biohof gemacht und ein frisches Suppenhuhn gekauft.
Das köchelt jetzt still vor sich hin, wird nachher mit etwas Ingwer, Petersilie und ein paar Nudeln aufgepeppt.

Sarah, liegst Du noch in Sauer:s03:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 14. Januar 2016, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiiiiiiiiiin:s05:

au weia, was hab ich da mit der sternzeichenseife losgetreten?:s06: duell!:oah: mit nougat:s07:

apfelknusperkuchen klingt sehr lecker, fast so gut wie milli-janssen-torte.......aber ich stell mir grad die gesichter von meinen gästen vor wenn ich verkünde: heut gibts apfelknupserkuchen, der steht im café des forums.....:s12:
deshalb muss sohn waffeln machen mit heissen kirschen und sahne....vanilleeis klappt nicht, weils zu warm draussen ist:s02:

und dann gibts noch ne hutparade, denn frau hutmacherin kommt und eine freundin möchte gerne ein paar hüte von ihr anprobieren...also bringt sie eine auswahl mit. das wird bestimmt lustig......

oh tg, also dass ein neuer wagen direkt in die werkstatt muss hab ich auch noch nie gehört......
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01:

Stier = pleite.:s12::s12:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nougat gegen Nougat? Wer hat sie schneller gegessen? Das kann ich. :D
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. Januar 2016, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Pru, Du hast Post:s19:
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,
Cristata schrieb
Pru schrieb
Cristata schrieb
Dabei ist doch eigentlich der Widder der einzig wahre Stier. :s20::D
*poff* Wo ist er? *poff* Wo ist der freche Widder, der so was behauptet. *poff* Schnell, her mit ihm, damit ich nicht länger an die Wand laufen muss. :s02:
Hier wartet der Widder *scharrt mit den Hufen und ist kampbereit*. Bild
Okay, jeder kriegt eine Tafel Nougatschoki und dann kann das Duell losgehen. :s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Pru schrieb
Cristata schrieb
*poff* Wo ist er? *poff* Wo ist der freche Widder, der so was behauptet. *poff* Schnell, her mit ihm, damit ich nicht länger an die Wand laufen muss. :s02:
Hier wartet der Widder *scharrt mit den Hufen und ist kampbereit*. Bild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ja, gibt mir schnell Tee und darf ich schon mal vom Apfelknusperkuchen naschen? :s13: Nicht? Okay, dann eben Brötchen, vielleicht steht ja irgendwo noch ein Glas mit Nutella herum. Brauche heute unbedingt irgendwas, um meine Stimmung zu pushen. Bin so was von schlecht gelaunt und weiß nicht einmal warum. :s17:
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Moin, schnell das Wasser über den zur Feier des Tages Kirschtee gießen, den Apfelknusperkuchen für später stelle ich auch schon mal bereit.

Tolle Idee mit den Büchern, Rosenfee, so lernt man mal ganz andere Autoren kennen !
Ich will auch schon ewig mal wieder in unsere große Zentralbibliothek, aber irgendwie schaffe ich immer kaum die tägliche Zeitung.

Unser Kombi durfte gestern schon das erste Mal seine Werkstatt kennenlernen und das gleich zweimal. :verzieh:
Erst hatten sie nchts gefunden, trotz leuchtender Warnlampe. Die Leuchte gelöscht, wieder losgefahren, nach 10 Minuten war sie auf der Rückfahrt wieder an. Gestern wieder hin, dann haben sie ein Teil ausgetauscht. Das hätte schlappe 300 € gekostet, ging aber zum Glück auf Kulanz. :)
Das marzipanige Danke hat der Werkstattmensch trotzdem gern genommen.

Wieso muss ich bei den schönen Badetees an "Lass mich dein Badewasser schlürfen" denken ?? :s12:

Hier ist es ja ziemlich stierlastig ! :D
Lecker... :s20:
Löwengruß aus dem Norden !
Bild
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 13. Januar 2016, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Puh, war das voll beim Bäcker! Aber jetzt steht einem gemütlichen Frühstück nichts mehr im Wege:s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

bevor ich gleich vom Bäcker Knackiges hole, stelle ich schon mal die Kaffeemaschine an und setze Teewasser auf.
Pru

Beitrag von Pru »

Cristata schrieb

Tja, Uli, dann mach uns mal schlau. :s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Was es nicht alles gibt. :s12: Ich nehme auch die Eisprinzessin, aber bitte als Badeschokolade :D Blöd nur, dass ich nie bade, ich bin der absolute Duschtyp.

So viele Stiere hier? :s06: *guckt sich ein wenig verstört um* Hab schon im Büro mit zwei Stieren zu kämpfen. Dabei ist doch eigentlich der Widder der einzig wahre Stier. :s20::D
Bin zwar im Sternzeichen kein Stier, aber im wahren Leben dann doch immer wieder und immer öfters....:s02::s02:
(und jetzt dürft ihr raten, was DAS bei uns bedeutet....:s12::s12:)
uli
Maja

Beitrag von Maja »

Boahhh, nun endlich das Service-Center erreicht, mal schauen was draus wird.

Ich hasse es einfach soviel Zeit mit so unnützen Dingen zu verschwenden, sprich in ewigen Warteschlangen zu verweilen oder rum zu tüfteln mit irgendwelchen Passwörtern die man irgendwann mal eingegeben hat oder auch nie.....

Das Logo ist sehr schön übrigens....

:s01:
Kris

Beitrag von Kris »

Pru schrieb
Rosenfee schrieb
Ich bin sowas von Stier - stierer geht es schon kaum noch:D
Hey, Moment mal, ich bin schließlich auch noch da ... :s02:
die Fischefrau gleicht dann alles wieder aus :s02:

Maja, deinen Prass auf so ´ne Firma kann ich gut nachempfinden, ich hasse dafür mein Mail/Postprogramm :s17:

wenn GG aus seinem Urlaub kommt, will ich ein neues....
wollte eben einer Freundein was mailen .....nix....niente...nothing....

etwas positives war heute aber doch.....Sarah´s Kalender sind angekommen :s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
Ginny schrieb
für mich bitte "Eisprinzessin" :s06:
na logisch, bei der verblüffenden ähnlichkeit!:s20:
wie jetzt, kein Zauberbad?
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 13. Januar 2016, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Maja

Beitrag von Maja »

Auf eine Schütze-Seife muss ich dann aber noch gaaaanz lange warten..;)

Ich war heute unterwegs, schon mal für die Woche einkaufen, der Schnee kann nun kommen....

Mal wieder Ärger mit dieser Unitymedi*-Firma. Ich hasse die!!!!
Login als user nicht möglich, password falsch. Will ich dass Wort anfordern, kommt die Frage Kdn, Name, email.....alles auch ungültig. Ich weiss doch überhaupt nicht mehr, ob ich mich da je angemeldet habe, die Re kommt immer per mail. Als Neuanmeldung auch nicht möglich, da die mail-add schon vorhanden, bitte neue eingeben...:s17:
Die haben uns wegen Vertragsänderung sonne neue Kiste -also Modem - geschickt, was ich selber anbringen soll. Kann ich aber nicht. Damals, vor 9 Jahren, hat das die Kabel-BW gemacht und da ist nicht die Dose dahinter, die in der Installation steht. Neeeee! Wenn ich das abstecke, dann geht nichts mehr. Also muss ein Techniker her. Die hotline ist seit 3!!!!! Stunden nicht erreichbar. In nur 5!! Tagen soll die Umstellung sein, sollte das Gerät bis dahin nicht angeschlossen sein, dann wird der Service eingestellt.:s17::s17: Ticken die nicht richtig????????

Bin mal gespannt wie das Drama ausgeht....sollte ich in nächster Zeit mal länger offline sein, dann funktioniert hier nichts mehr und ich habe die Mitarbeiter der Firma in der Filiale in der Stadt eigenhändig erwürgt!!!!!

Gehe jetzt wieder telenieren.....:s17::s17::s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Was es nicht alles gibt. :s12: Ich nehme auch die Eisprinzessin, aber bitte als Badeschokolade :D Blöd nur, dass ich nie bade, ich bin der absolute Duschtyp.

So viele Stiere hier? :s06: *guckt sich ein wenig verstört um* Hab schon im Büro mit zwei Stieren zu kämpfen. Dabei ist doch eigentlich der Widder der einzig wahre Stier. :s20::D
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
für mich bitte "Eisprinzessin" :s06:
na logisch, bei der verblüffenden ähnlichkeit!:s20:
Pru

Beitrag von Pru »

Rosenfee schrieb
Ich bin sowas von Stier - stierer geht es schon kaum noch:D
Hey, Moment mal, ich bin schließlich auch noch da ... :s02:
Antworten