Auf eine Schütze-Seife muss ich dann aber noch gaaaanz lange warten..
Ich war heute unterwegs, schon mal für die Woche einkaufen, der Schnee kann nun kommen....
Mal wieder Ärger mit dieser Unitymedi*-Firma. Ich hasse die!!!!
Login als user nicht möglich, password falsch. Will ich dass Wort anfordern, kommt die Frage Kdn, Name, email.....alles auch ungültig. Ich weiss doch überhaupt nicht mehr, ob ich mich da je angemeldet habe, die Re kommt immer per mail. Als Neuanmeldung auch nicht möglich, da die mail-add schon vorhanden, bitte neue eingeben...

Die haben uns wegen Vertragsänderung sonne neue Kiste -also Modem - geschickt, was ich selber anbringen soll. Kann ich aber nicht. Damals, vor 9 Jahren, hat das die Kabel-BW gemacht und da ist nicht die Dose dahinter, die in der Installation steht. Neeeee! Wenn ich das abstecke, dann geht nichts mehr. Also muss ein Techniker her. Die hotline ist seit 3!!!!! Stunden nicht erreichbar. In nur 5!! Tagen soll die Umstellung sein, sollte das Gerät bis dahin nicht angeschlossen sein, dann wird der Service eingestellt.

:s17: Ticken die nicht richtig????????
Bin mal gespannt wie das Drama ausgeht....sollte ich in nächster Zeit mal länger offline sein, dann funktioniert hier nichts mehr und ich habe die Mitarbeiter der Firma in der Filiale in der Stadt eigenhändig erwürgt!!!!!
Gehe jetzt wieder telenieren.....

:s17::s17: