Café 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
ich frag mich, ob ich all die arbeit und das viele geld für zutaten nicht spare und stattdessen teebeutel (einzeln, versteht sich!) als badetee für 5 euro verkaufe....na? interesse? badetee :s07:
Das wärs doch :s21:
den großen TB in die Wanne, den kleinen TB in die Kanne und bei Kerzenschein Teeduft inhalieren.:s12:

für mich bitte "Eisprinzessin" :s06:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 12. Januar 2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

18g immerhin.......:s12: aber dafür isset dann auch vegan......
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
ich frag mich, ob ich all die arbeit und das viele geld für zutaten nicht spare und stattdessen teebeutel (einzeln, versteht sich!) als badetee für 5 euro verkaufe....na? interesse? badetee :s07:
Das ist doch mal 'ne Geschäftsidee:s21::s22:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich bin sowas von Stier - stierer geht es schon kaum noch:D
sarah
Beitrag von sarah »

bist du denn nicht widder, liebrosenfee? weil du nach stier fragst?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
also schön der reihe nach....erst steinböckchen, dann wasser mann, dann die fische und dann....oh gott, keine ahnung...im april die stierseife....oder so
obwohl ich das garantiert nicht in den entsprechenden monaten machen werde - dafür bin ich viel zu ungeduldig:s15:
Zwischen Fische (März) und Stier(Mai) kommt noch der Widder (April):s22:
sarah
Beitrag von sarah »

"Blind Date mit einem Buch" finde ich eine tolle idee:s21:- aber ist auch arbeit, all die bücher einzupacken (fällt mir dazu sofort ein....ich mag nicht gerne einpacken:s18:)
sarah
Beitrag von sarah »

also schön der reihe nach....erst steinböckchen, dann wasser mann, dann die fische und dann....oh gott, keine ahnung...im april die stierseife....oder so
obwohl ich das garantiert nicht in den entsprechenden monaten machen werde - dafür bin ich viel zu ungeduldig:s15:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb

@ Kris, wie lange habe ich das Wort "Empty" nicht mehr gehört, das war total weg.
da fällt mir immer dieser satz ein: "this town is called empty":s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

und wie wird die Widderseife? :D

Das Logo ist wieder mal wunderschön, genau meine Farben. :s08: Wobei mich das Frostbild auch nicht gestört hat. Schade, hier ist jetzt auch das letzte Fitzelchen Schnee weggeschmolzen, nun sieht alles wieder doof grau-braun-matschig aus. :verzieh: Mit dem Schnee war der Garten viel schöner!

Rosenfee, tolle Aktion! :s21: Und bei Nichtgefallen muss man es ja nicht lesen oder man probiert einfach mal ein Buch aus, was nicht zum bevorzugten Genre gehört. Ich denke, da kann man auch nette Überraschungen erleben. :s19:

*schnappt sich eine Waffel mit Kirschen ohne Sahne* :s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

eine tolle Idee Rosenfee,
so kommt auch mal ein(e) andere(r ) Autor /Autorin ins Haus.:s22:
Leider habe ich immer noch keine Ruhe zum Lesen.

Sarah,
das ist die Idee, Sternkreiszeichenseife, bald kommen die Fische dran:s02:

@ Kris, wie lange habe ich das Wort "Empty" nicht mehr gehört, das war total weg.

Letzte Woche röchelte mein Wägelchen auch beim Anlassen, die Kälte und immer nur kurze Strecken gefahren.
Zum Glück hatte ich am WE einen Termin in OL.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 12. Januar 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,
Rosenfee schrieb
Und was ist dann die Stier-Seife? *gutdassichnichtneugierigbin*
Zwei Möglichkeiten: entweder nimmt sie dich auf die Hörner oder du hörst, wie sie sich ständig mit der Seifenschale anlegt *poff*.:s02:

Hier regnet es gerade, aber ich bin trotzdem ein bisschen glücklich, hatte einen schönen Bummel mit Schwiemu und habe dabei eine äußerst preiswerte Crepespfanne ergaunert. Wie gerufen, wo doch meine Bratpfanne, in der ich immer gecrept habe, kaputt gegangen ist.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Und was ist dann die Stier-Seife? *gutdassichnichtneugierigbin*

Ich komme gerade aus der Stadtbibliothek. Dort gibt es im Moment eine Aktion "Blind Date mit einem Buch". Auf einem Sondertisch stehen lauter in Packpapier eingewickelte Bücher, kein Titel, kein Autor ist zu erkennen. Man leiht sich also auf gut Glück ein Buch aus. Finde ich eine witzige Idee und habe auch gleich mitgemacht. Zu Hause ausgepackt: Glücksgriff! Vom Inhalt her hätte ich mir dieses Buch auch so ausgeliehen.
sarah
Beitrag von sarah »

ja, der braune gefrostete andorn war zwar schön - aber an dunkeldoofgrauen tagen war das nichts.....

hach ich würd ja am liebsten heute schon die steinbockseife machen.....aber es ist grad so sauber hier:s07:
das war übrigens eine tolle idee von marion: sternzeichen-seifen:s21:

:s05:ich hab für euch frischen kaffee und tee und waffeln mit heissen kirschen und sahne im angebot:s05:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 12. Januar 2016, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Das neue Logo ist schön!
Malva

Beitrag von Malva »

oh meno, der hat mich vielleicht wieder gequält.....heul....jammer....

Na gut, ich möchte ja nicht, daß etwas zurück bleibt, also muss ich da jetzt durch. Der Jungspund von 21 Jahren ist mit Schwung, Elan und vollem Einsatz dabei. Ich hatte Träne in einem Auge. :s06: GG grinst immer wenn ich ihm mein "Leid" bei der KG klage. Der kennt so was ja viel besser als ich. Bei mir ist es erst das zweite Mal im Leben. :s19:

Übung für zuhause hab' ich auch wieder eine neue und Eis soll nun auch immer ganz kurz darauf gerieben werden. Wir werden sehen... und fühlen.... :s12:
Kris

Beitrag von Kris »

schöne Entfrostung, Sarah :s21:

obwohl es hier bei uns die nächsten Tage genau das eintreffen soll....Frost und Schnee :s17:
passt ja, ich bin dann alleine, weil GG mit Freund zu skilaufen fährt....ich mag nicht...

der Tag hat eh schon doof angefangen, mein Postprogramm spinnt mal wieder und als ich zum einkaufen fahren wollte,
machte das Auto keinen Mucks....Batterie wohl empty :grol:
dabei wollte ich heute Nachmittag mit Marley zum Tierarzt, den Chip überprüfen lassen,
weil ich ihn nicht programmieren kann....der Chip muss verrutscht sein....

also mach ich halt ein bisschen Haushalt :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab auch das logo noch etwas 'entfrostet' und freundlicher gemacht dank kris' helleborus=)
Malva

Beitrag von Malva »

Oh ja danke Sarah, ein paar Strahlen nehm' ich gern. Zur Krankengymnastik gehe ich Mittags auch noch Uli. Da soll mein Knie turnen.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 12. Januar 2016, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten