moiiiiiin!
ist noch kaffee da?
oh, als ich von deiner 'schnüffelei' las, pru, musste ich grinsen: ich schnüffel auch grad unentwegt an einem winzigen fläschchen.......das hab ich mir selber geschenkt.....

seit mindestens 2 jahren schlich ich im übertragenen sinne bei jeder bestellung einmal drumherum:
1 ml echtes ätherisches rosenöl der damaszener rose
Das ätherische Öl der Rose wird durch Wasserdampf-Destillation der gerade geöffneten Blüten gewonnen. 1 ml Öl wird aus ca. 20-30 KG Blüten gewonnen. das erklärt gut den doch ziemlich hohen preis.....
dieses öl ist so intensiv, dass ich ca. 10ml mandelöl in ein kleines fläschchen abgefüllt habe, da hinein gab ich ein minimum des rosenöls.....das rosenöl hat sich darin jetzt erst richtig entfalten können:s13: und an diesem fläschchen muss ich nun unentwegt schnuppern. so wunderbar.....mon dieu!
selbstverständlich kommt das
nicht in eine seife,denn zur seifenherstellung braucht man ätznatron - und das schluckt schon ziemlich viel vom duft...also müsste ich mindestens 10ml dieses öls hineinleeren....

ich denke eher an eine creme aus
rosenwachs und diesem rosenöl.....vielleicht als festes parfum zu verwenden....
pru, falls dein parfum von p*nhaligons ist, kenne ich es sogar, ich hab ein probefläschchen davon, seit jahren...wunderbar!
oha, nun hab ich so in düften geschwelgt, dass es vermutlich schon duftet hier in café?=)