Moiiin, warme Frühstücksgrüße !

Soll ich lieber Eistee machen ?
Heute kann ich nur mit Vollkorntoast dienen, dafür ist noch vom Löwenzahnhonig da und Nektarinenkonfitüre aus dem Pfälzer Winzergarten hab ich auch geöffnet. Bergkäsescheiben und Serranoschinken für die weniger süße Fraktion und extragroße Navels für die Vitamine.
Eigentlich wollte ich euch gestern Gartenfotos zeigen, aber mein PC hat sich entschieden, dass jetzt Weihnachtsferien sind.
Da geht nix mehr, der muss heute zum Doc.
Sonnabend waren wir doch noch auf dem Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst, es war zum Glück nicht so überfüllt.
Ein paar nette kleine Mitbringsel hab ich auch noch gefunden.
Am 4. Advent schön im dünnen Pulli Garten arbeiten hab ich auch noch nicht gemacht.
Zwischen blühendem Lavendel und Islandmohn...und auf der Terrasse stehen Weihnachtsbaum, Passionsblume und Agapanthus einträchtig nebeneinander.
Die Ostseesendung habe ich auch angeschaut und mich über den kurzen Weg dorthin gefreut.
Okay, nicht sooo kurz wie Malva !
Oh, ihr wart bei Santiano ? Das war bestimmt klasse, ich hab nur den Bericht im SH-Magazin gesehen.
GG kriegt diverse Konzertkarten zum Geburtstag, die Januarwochenenden sind gesichert. =)
Da wir ja meist in den eher kleinen Hamburger Downtown Bluesclub gehen, sind die Karten jeweils nicht teuer.
Oha, da hat GG ja ordentlich Fisch mitgebracht ! Ist die Truhe jetzt voll ?
Bei der Wassertemperatur muss Kentern nun wirklich nicht sein, sooo warm ist es nun auch nicht !
Sarah, die Lindenseifenpäckchen sehen auch wieder allerliebst aus !

Keinen Hut mir rot ? Das sieht doch zusammen mit grau bestimmt klasse aus, nur Mut !
Kris ist auch wieder da, schön !