Herbstwetter 2015
Ähm, wir hatten zwar auch die Fenster auf, aber auf Heizung trotzdem nicht verzichetet. Waren ja nun keine 20° da draußen.Rosenfee schrieb
Ich weiß nicht, welche Temperatur wir im Moment haben, aber es ist angenehm warm:D Die Heizung ist aus und die Fenster auf:s22:

Meine Nachbarin und ich sind gerade dabei, für unser Wintergrillen Wintercocktailrezepte zu erfinden. Als Glühweinersatz. Zimt Colada, Snow on the Beach und Winter´s Punch.

-
Dito. :verzieh: Nächstes Jahr Weihnachten mache ich Urlaub in Sibirien
vielleicht gibt es wenigstens dort noch einen richtigen Winter! Menno, wir fahren Samstag zum Weihnachtsmarkt nach Berlin, wie soll denn bei diesen Temperaturen der Glühwein schmecken?

Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 17. Dezember 2015, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
...bei Garagen funktioniert das auch - stehe ich nicht drin, friert es und ich kann morgens heftig kratzen. Schmeiße ich GGs Wagen raus und stelle meinen Pumuckl rein, wie letzte Nacht, friert es garantiert nicht, die Autos draußen sind nicht mal nass oder nur beschlagen.Rosenfee schrieb
Deswegen regnet es jetzt ja - das ist wie mit dem Fenster putzen:s22:

Trockene 5° haben wir.