Ahorn/Maja hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich Maja.
Gesundheit und Glück wünsche ich dir, und daß möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Gesundheit und Glück wünsche ich dir, und daß möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 15. Dezember 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Maja, Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest, ein neues Lebensjahr ist angebrochen:s19:
Es ist zwar kein Kreuzfahrtschiff, aber vielleicht wäre eine Reise auf einem Segler auch mal was Feines:s22: Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Freude auf Euren Reisen, erholsame Stunden zu Hause im Garten und natürlich beste Gesundheit!
Es ist zwar kein Kreuzfahrtschiff, aber vielleicht wäre eine Reise auf einem Segler auch mal was Feines:s22: Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Freude auf Euren Reisen, erholsame Stunden zu Hause im Garten und natürlich beste Gesundheit!
-
Liebe Maja !
Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, hab einen wunderschönen Tag und feier tüchtig !
Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, hab einen wunderschönen Tag und feier tüchtig !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 15. Dezember 2015, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Happy Birthday liebe Maja! Ich wünsche dir alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele tolle Reisen! :s08::s08:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 15. Dezember 2015, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen vielen Dank für eure lieben Wünsche!!
Ja, es war ein schöner Tag. GG hat sich ein paar Stunden frei genommen und kam ziemlich früh mit einem wunderschönen Blumenstrauß um die Ecke. Das hat mich sehr gefreut. Das Gänseessen war eine Wucht! Selten so eine magere, knusprige zarte Gans gegessen, natürlich mit hausgemachtem Rotkohl (MIT Zucker:s02:), selbstgemachten Knödeln und tollem Salat und hausgemachtem schwäbischem Kartoffelsalat (MIT Zucker:s02:) und dazu lecker Weinchen geschlürft, schöne Gespräche gehabt und schwupps war der Geburtstag auch schon wieder vorbei.
Ja, es war ein schöner Tag. GG hat sich ein paar Stunden frei genommen und kam ziemlich früh mit einem wunderschönen Blumenstrauß um die Ecke. Das hat mich sehr gefreut. Das Gänseessen war eine Wucht! Selten so eine magere, knusprige zarte Gans gegessen, natürlich mit hausgemachtem Rotkohl (MIT Zucker:s02:), selbstgemachten Knödeln und tollem Salat und hausgemachtem schwäbischem Kartoffelsalat (MIT Zucker:s02:) und dazu lecker Weinchen geschlürft, schöne Gespräche gehabt und schwupps war der Geburtstag auch schon wieder vorbei.
-
Liebe Maja,
auch von mir nur gute Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und
allzeit einen grünen Daumen für deinen Garten.
auch von mir nur gute Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und
allzeit einen grünen Daumen für deinen Garten.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 15. Dezember 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Maja, noch nachträglicher, aber genauso herzlich:
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag !
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 18. Dezember 2013, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.