Moin, erstmal ein besorgter Blick auf Malva...na wenigstens droht nicht akut eine OP ! Das war doch mal eine schnelle Rundumuntersuchung, ohne Röntgen, Röhre & Co erst Tage später. Dann wünsche ich dir jetzt die nötige Geduld, nützt ja nix ! Gut, dass auch die Lymphdrainage so schnell klappt.
Zur nötigen Entspannung richte ich mal Baguettebrötchen mit frisch angerührtem Kräuterquark, Krabbensalat, Fenchelsalami, Bergkäse und Roquefort her, Löwenzahnhonig ist auch noch da. Darjeeling dampft in der Kanne, Orangensaft hab ich auch gepresst.
Wie gut, dass ich die gebrannten Mandeln verpasst habe !

Rosenfee, das war aber kein Marzipan mehr aus dem Bestand ? Das ist doch bestimmt längst weg.
Die Paketboten können einem um diese Zeit noch mehr leid tun als sonst schon. Aber für dich ist das ja richtig doof, wenn ein Paket sonstwo landet, Sarah.
Wird das dann nochmal zugestellt ?
Gestern konnte ich mal Cristatas lange Bürotage nachfühlen, da war ich auch über 11 Stunden am Schreibtisch.Dazu dann noch über 2 Stunden Fahrtzeit - muss ich nicht allzu oft haben, gerade zu dieser Jahreszeit hat frau ja noch andere Beschäftigungen !
Maja, was ist denn nun ein Gänsebesen ? Noch nie gehört...ist das ein typischer Ausdruck aus eurer Gegend ?
Immer, wenn ich Karls Gartensendung sehe, freue ich mich an dem österreichischen Dialekt und denke dann an Uli !