Dies und das......
na, die öle brauche ich ja, ich meine aber die versuchungen, irgendetwas zu kaufen was man da *plinnng* plötzlich vor sich sieht und begehrt......das passiert mir fast nie - aber wehe! wenn ich dann mal aushäusig bin und hab auch noch geld in der tasche, dann ist alles zu spät:s06:Malva schrieb
Und das wo sie doch nie in Geschäfte kommt....... schnell duck und noch schneller weg.......Mist die Krücken sind nicht erreichbar.....
die jutta nennt ihre zauberhaften frauen übrigens malle Diven
beinahe hätte ich vergessen, euch die schönen fahrradklingeln zu zeigen:
meine ist da schon nicht mehr bei, denn ich erblickte eine in schwarzweiss - und sie war mein...denn: ich hab ja nun auch seit letztem sommer ein behinderten-senioren-rad:s05: die bezeichnungen sind allesamt recht uncharmat, aber egal, ich kann damit etwas fahren.
nun hab ich hier zuhause erst so richtig wahrgenommen, wie gross diese klingel ist, der durchmesser ist fast 10cm - richtig toll und ein schöner klang!
und noch ein letztes foto vom weihnachtsmarkt an der mühle:
seht ihr die stange rechts im bild mit einem lichtlein in schwindelnder höhe?
so fotografiert man heute! mit kamera aauf einem ausfahrbaren gestänge und einem smartphon unten in der hand, mit dem die kamera gesteuert wird:s06: irre, oder?
meine ist da schon nicht mehr bei, denn ich erblickte eine in schwarzweiss - und sie war mein...denn: ich hab ja nun auch seit letztem sommer ein behinderten-senioren-rad:s05: die bezeichnungen sind allesamt recht uncharmat, aber egal, ich kann damit etwas fahren.
nun hab ich hier zuhause erst so richtig wahrgenommen, wie gross diese klingel ist, der durchmesser ist fast 10cm - richtig toll und ein schöner klang!
und noch ein letztes foto vom weihnachtsmarkt an der mühle:
seht ihr die stange rechts im bild mit einem lichtlein in schwindelnder höhe?
so fotografiert man heute! mit kamera aauf einem ausfahrbaren gestänge und einem smartphon unten in der hand, mit dem die kamera gesteuert wird:s06: irre, oder?
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 12. Dezember 2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Malva - genau diesen lila Hut hab ich einer sehr guten Freundin zum 50er auf ein Geburtstagsgeschenk gesetzt....
nach dem hab ich ewig gesucht - und hab dann einen in einem Spielzeuggeschäft auf einer Puppe gefunden.
Dieser Text ist genial.
Die Jacke ist übrigens toll!!:s21:
uli
nach dem hab ich ewig gesucht - und hab dann einen in einem Spielzeuggeschäft auf einer Puppe gefunden.
Dieser Text ist genial.
Die Jacke ist übrigens toll!!:s21:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 12. Dezember 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.