Oktober 2015
-
Den musste ich euch noch einmal zeigen - wenn so schön die Sonne draufscheint.
Das Feuer wärmt richtig....
Callicarpa schmückt sich mit seinen Beeren - das ist mein neuer. Der hat übrigens auch gelbe Blätter, was mir beim alten so nie aufgefallen ist, ich bild mir ein, der war NIE gelb.
Der Ahorn hat sich inzwischen schon fast aller seiner Blätter entledigt.
Sie schmücken wie ein roter Teppich den Steg.
Eine vorwitzige Rose lugt noch durchs Geäst.
Und ein paar restliche Sommerblumen mühen sich mit letzten Kräften ab.
uli
Das Feuer wärmt richtig....
Callicarpa schmückt sich mit seinen Beeren - das ist mein neuer. Der hat übrigens auch gelbe Blätter, was mir beim alten so nie aufgefallen ist, ich bild mir ein, der war NIE gelb.
Der Ahorn hat sich inzwischen schon fast aller seiner Blätter entledigt.
Sie schmücken wie ein roter Teppich den Steg.
Eine vorwitzige Rose lugt noch durchs Geäst.
Und ein paar restliche Sommerblumen mühen sich mit letzten Kräften ab.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 2. November 2015, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist der Vorteil, wenn man am Stadtrand wohnt.
Diese Hortensie im Topf verblüfft mich jeden Tag auf´s Neue mit ihrem Farbenspiel.
Ich wusste nicht, dass sich die so verfärben - ist ist auch die einzige im ganzen Garten, alle anderen sind brav grün (was man an der, die gleich dahinter im Beet steht, gut sehen kann).
Die Funkie leuchtet jetzt richtiggehend - sie ist zwar ansonsten keine Augenweide, aber das Gelb leuchtet derart....
Und die hab ich gestern im großen Garten fotografiert - es war allerdings schon ein bissl dämmrig, in natura hat die auch viel mehr geleuchtet....
uli
Diese Hortensie im Topf verblüfft mich jeden Tag auf´s Neue mit ihrem Farbenspiel.
Ich wusste nicht, dass sich die so verfärben - ist ist auch die einzige im ganzen Garten, alle anderen sind brav grün (was man an der, die gleich dahinter im Beet steht, gut sehen kann).
Die Funkie leuchtet jetzt richtiggehend - sie ist zwar ansonsten keine Augenweide, aber das Gelb leuchtet derart....
Und die hab ich gestern im großen Garten fotografiert - es war allerdings schon ein bissl dämmrig, in natura hat die auch viel mehr geleuchtet....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 28. Oktober 2015, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-