Moin, Frühstück gewünscht ? Der Bäcker hat eine große Tüte Franzbrötchen gepackt, den Ceylontee dazu hab ich schon fertig.
Puh, ich war schon um 5.42 Uhr im Büro. Und bloß, weil mein Lieblingswort Schienenersatzverkehr mal wieder seit gestern Morgen zugeschlagen hat und ich nach dem Törn gestern deswegen heute extra früher los bin.:verzieh:
Naja, heute flüchte ich dann um 12 Uhr ins Wochenende gen Pfalz. =)
Das Wetter dort scheint auch zu passen. Hoffentlich sind die Weinberg noch hübsch in allen Rot- und Gelbtönen verfärbt, je nach Rebsorte, das sieht immer aus wie Patchwork.
Cristata, viel Spaß in Celle, das lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Und dann keine Zeit mehr bis 4. Advent oder schon alles verplant ?
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja endlich mal wieder auf den Bremer Weihnachtsmarkt, den finden wir auch immer sehr hyggelig.
Malva, zum Adventsmarkt im Heiliggeist-Hospital in Lübeck sollte man besser gleich da sein, wenn sie morgens öffnen !
Das Geschiebe oder vielmehr -gestehe drinnen haben wir uns nur einmal angetan, nix mit in Ruhe gucken, schade.
Seitdem schauen wir uns die lange Schlange davor lieber nur aus der Ferne im Vorbeigehen an.
Der THW-Smilie ist ja klasse !:s21:
Abends geht es noch zu diesem alljährlichen festen Konzert-Herbsttermin für uns, das ist immer super:
http://www.elbe-wochenblatt.de/neugrabe ... 37803.html
Kommt gut ins sonnige Wochenende !