Huhu,
der Kaffee wartet, der Tee ist voller Ungeduld, die Brötchen trippeln in ihrer Tüte und der Honig kann gar nicht aufhören, auf die Uhr zu sehen. Die Brombeermarmelade tröstet Ulis Krapfen, sie ist sich ganz sicher, dass noch jemand kommt, der sich freut, sie essen zu dürfen.
Also ich zum Beispiel.

Ich hätte mich ja auch gern schon gestern ihrer angenommen, aber da hatte ich Besuch und habe es nicht in's Café geschafft.
Edit hat mich erinnert, dass ich noch was vergessen habe:
Danke für die "Schreie in der Nacht"-Warnung, Rosenfee, ich werde gut auf mich aufpassen, wenn's mir zu gruselekelig wird, dann fliegt's, versprochen.
uli21 schrieb
Ich mag keine Bücher mehr lesen, wo ich den Film schon vorher gesehen hab - und den fand ich eigentlich ganz gut. Ich mag es auch nicht, wenn ich eigentlich alles schon weiß, was da passiert, bzw. wie es ausgeht.
Das ist bei mir anders, ich kann Bücher auch zehnmal lesen und jedes Wort dabei immer wieder genießen - hat auch Vorteile, ist zum Beispiel recht kostengünstig

. Hängt freilich vom Buch ab. Hier interessiert mich speziell, wie sie die Vorlage für den Film geändert haben. Finde ich spannend.