Es sind kleine Kobolde:s22: Allerliebst:s21:Ginny schrieb
oben auf der Plattform liegend schauen sie wie kleine Kobolde.
Milla und Cassia
Wollte ich euch noch zeigen. Hier kann man ganz wunderbar sehen, warum das neue Kratz- und Liegeteil sehr angebracht war.
Monatelang hatten sie das Teil links liegen gelassen, aber nach der Neuentdeckung und Darauf springen mit Anlauf hatten sie das Teil ganz schön ins Schwanken gebracht.
Ausgewachsene Norwegische Waldlöwen brauchen doch etwas mehr. Daher gestern das neue Teil aus dem vorigen Post.
Monatelang hatten sie das Teil links liegen gelassen, aber nach der Neuentdeckung und Darauf springen mit Anlauf hatten sie das Teil ganz schön ins Schwanken gebracht.
Ausgewachsene Norwegische Waldlöwen brauchen doch etwas mehr. Daher gestern das neue Teil aus dem vorigen Post.
-
Manchmal machen sie keinen Quatsch....
Mal ein Starphoto von Cassia. Meist ist Milla ja das Photomodel.
Ich bau eine Stadt für dich.....
Mal ein Starphoto von Cassia. Meist ist Milla ja das Photomodel.
Ich bau eine Stadt für dich.....
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 1. Dezember 2015, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Das sieht aber gemütlich kuschelig aus !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 12. Oktober 2015, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gegensatz zu den Sonnenphotos von unten.
Gestern Abend, meno ist das kalt hier. Da kriecht Cassia lieber mit unter den Poncho und ich freue mich über die kleine Plüschheizung.
Gestern Abend, meno ist das kalt hier. Da kriecht Cassia lieber mit unter den Poncho und ich freue mich über die kleine Plüschheizung.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 12. Oktober 2015, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.