Au weia Cristata, gute Besserung wünsche ich dir! Das hört sich aber wirklich eher nach extrem schmerzhafter Prellung an als Miniskus oder Bänder.
Unser Jahr ist es ja noch weniger. Zu allem Übel hat GG sich den kleinen Zeh am Samstag am Tisch angehauen. Auch wahnsinnige Schmerzen, aber nur Prellung, kein Bruch. Der Zeh ist blau und der Nagel geht ab.
Ein Übel kommt selten alleine.
Unser Urlaub rückt näher.

Cristata, unser Reiseziel ist nicht so ganz conform mit den Reisezielen hier im Forum. Deshalb schreibe ich auch eher selten darüber. Wir wollen auch weiter die Welt sehen. Da wir leider im April den Mexiko-Urlaub (wegen Firma) stornieren mußten, geht es jetzt auch meinen Wunsch hin von Antalya mit dem Schiff durch den Suez-Kanal bis in den Oman und dann nach Dubai. In Dubai geht es dann noch einige Tage ins Hotel. Den Kalifa haben wir gestern online gebucht.
Uli, klar kenne ich Colmar.

Ist total toll dort. Beste Reisezeit ist der Spätherbst oder der Frühling - dann sind nicht ganz so viel Touris dort.
Heute war das Wetter genauso grandios wie an den letzten Tagen. Am WE war SA und SO verkaufsoffen, Einweihung eines neuen Einkaufszentrums, Marktplatzfest, Kürbiswiegen im BlüBa......wir haben es uns richtig gut gehen lassen.
Heute habe ich im Garten geschafft. Runter geschnitten und dies und das.... Es war nur herrlich draußen.
Habt einen schönen Abend!
Von den vielen Leckereien hier nasche ich schon auch ab und an.