Heiteres...!
Vom Urlaub zurück, berichtet Hanna (der Name ist frei erfunden) den Kolleginnen im Büro: "Nee, nee, das war wirklich keine Erholung !
Kaum im Zimmer, schon ging's los. Den ganzen Abend, die ganze Nacht - rauf, runter - rein, raus - rauf, runter - rein, raus...........
Ich sage euch: nie wieder ein Zimmer neben dem Aufzug !"
Kaum im Zimmer, schon ging's los. Den ganzen Abend, die ganze Nacht - rauf, runter - rein, raus - rauf, runter - rein, raus...........
Ich sage euch: nie wieder ein Zimmer neben dem Aufzug !"
-
Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt
ganz erschrocken: "Oh-Oh, schon nach 12. Das gibt wieder Ärger".
Der andere ganz verständnislos: "Wieso das denn ?".
"Naja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause
nicht spülen muss. Ich parke 50 m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen
ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die
Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen,
geht das Licht an und die Zankerei los:
"Säufer, H.....bock, ... , also eine Woche Ehekrach vom Feinsten".
Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit
quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal,
damit`s auch richtig sauber ist, gurgle, daß das Echo widerhallt, gehe
falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut:
"Mann! Geht`s mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex
will?
"Und...? "
Das einzige was ich dann höre ist:
"Chhrrrr-Ssssss-Chhrrrr_Ssssss...."
ganz erschrocken: "Oh-Oh, schon nach 12. Das gibt wieder Ärger".
Der andere ganz verständnislos: "Wieso das denn ?".
"Naja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause
nicht spülen muss. Ich parke 50 m vom Haus weg - ich gehe auf Strümpfen
ins Haus. Ich ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die
Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen,
geht das Licht an und die Zankerei los:
"Säufer, H.....bock, ... , also eine Woche Ehekrach vom Feinsten".
Sagt der andere: "Du machst das ja auch komplett falsch! Ich fahre mit
quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal,
damit`s auch richtig sauber ist, gurgle, daß das Echo widerhallt, gehe
falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut:
"Mann! Geht`s mir gut! Ist hier vielleicht jemand der ein bisschen Sex
will?
"Und...? "
Das einzige was ich dann höre ist:
"Chhrrrr-Ssssss-Chhrrrr_Ssssss...."
-
Auch wenn es hier unter Heiteres steht. Das was über die Frauen gesagt wird, finde ich sehr schön beschrieben.
Spinnen töte ich übrigens auch selber ( oder ich bringe sie nach draußen ) und mein GG muß keine 100-Kilo-Männer im Bett bewegen. Dafür schlurt er tonnenweise Mutterboden durch die Gegend, sticht die Rasenkanten ab. Hebt Grassoden ab, gräbt um. Das kann ich nicht lange durchhalten.
Spinnen töte ich übrigens auch selber ( oder ich bringe sie nach draußen ) und mein GG muß keine 100-Kilo-Männer im Bett bewegen. Dafür schlurt er tonnenweise Mutterboden durch die Gegend, sticht die Rasenkanten ab. Hebt Grassoden ab, gräbt um. Das kann ich nicht lange durchhalten.
:s02::s02:
Speziell für unsere Männerquote (gell, Wolfgang)
Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht kein Zweifel. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zu verschärfen, warum nicht die positiven loben?
Laßt uns mit den Frauen anfangen:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll und sozial.
Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen machen immer kleine Dinge, um zu zeigen, daß sie sich kümmern.
Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt...)
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, selbst wenn sie so müde sind, daß sie kaum aufstehen können.
Sie wissen, wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Frauen wissen, wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
Sie wissen, wie man einen traurigen Freund tröstet.
Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
Sie wissen wissen, wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
Sie sind liebenswürdig und loyal.
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanftem Auftreten.
Sie würden Meilen gehen, um einen Freund in Not zu helfen.
Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
Sie wissen, wie man einem Mann das Gefühl gibt, ein König zu sein.
Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.
Jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
:s13::s12::s13::s12::s13:
Speziell für unsere Männerquote (gell, Wolfgang)
Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht kein Zweifel. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zu verschärfen, warum nicht die positiven loben?
Laßt uns mit den Frauen anfangen:
Frauen sind mitfühlend, liebevoll und sozial.
Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
Frauen machen immer kleine Dinge, um zu zeigen, daß sie sich kümmern.
Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt...)
Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, selbst wenn sie so müde sind, daß sie kaum aufstehen können.
Sie wissen, wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt.
Frauen wissen, wie sie das meiste für ihr Geld bekommen.
Sie wissen, wie man einen traurigen Freund tröstet.
Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt.
Sie wissen wissen, wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt!
Sie sind liebenswürdig und loyal.
Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanftem Auftreten.
Sie würden Meilen gehen, um einen Freund in Not zu helfen.
Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen.
Sie wissen, wie man einem Mann das Gefühl gibt, ein König zu sein.
Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.
Jetzt die Männer:
Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
:s13::s12::s13::s12::s13:
-
Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei!" Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin!" Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen!" - "Was, nur einmal? Und was hat sie heute morgen gesagt?" - "Hör nicht auf!"
-
Zwei Freundinnen beschliessen einen Abend mal ohne ihre Ehemaenner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die naechste und die naechste bis sie gegen Morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei, der Harndrang fuer beide unertraeglich, aber weit und breit keine moeglichkeit zu sehen, ihr Geschaeft zu verrichten..
Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Und merken zu spaet, dass sie nichts zum abwischen haben.
Eine der beiden zieht kurzerhand den Schluepfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schluepfer rum" schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.
Am naechsten Morgen ruft einer der Ehemaenner den naechsten an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern Betrogen, meine kam stockbesoffen und ohne Hoeschen nach hause."
Der andere antwortet: "Na wenn's nur das Hoeschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner mit der Aufschrift 'wir werden dich niemals vergessen' aus ihrem Hintern"
Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Und merken zu spaet, dass sie nichts zum abwischen haben.
Eine der beiden zieht kurzerhand den Schluepfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schluepfer rum" schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.
Am naechsten Morgen ruft einer der Ehemaenner den naechsten an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern Betrogen, meine kam stockbesoffen und ohne Hoeschen nach hause."
Der andere antwortet: "Na wenn's nur das Hoeschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner mit der Aufschrift 'wir werden dich niemals vergessen' aus ihrem Hintern"
-
Es waren einmal ein Bär und ein Hase die in einem Wald lebten. Eines Tages kam eine gute Fee, die sagte:"Ihr habt beide 3 Wünsche frei! Bär, wie ist dein erster Wunsch?" Der Bär überlegte und sagte dann:" Ich wünsche mir ,dass es im Wald ausser mir nur noch schöne Bärenmädchen gibt!" Und "PLOPP" war der ganze Wald voller schöner Bärenmädchen. Jetzt war der Hase mit seinem 1. Wunsch dran. "Ich wünsche mir ein Motorradhelm", sagte er und schon war es geschehen. Wieder der Bär. Sein 2. Wunsch. Er wünschte sich, dass es im ganzen Land außer ihm nur schöne Bärenmädchen gibt. Also war das ganze Land voller schöner Bärenmädchen. Der 2. Wunsch vom Hase:" Ich wünsche mir ein Motorrad!" Schon hatte er ein Motorrad. Der letzte Wunsch vom Bär, er überlegte lange aber dann:" Ich wünsche mir, dass es in der ganzen Welt ausser mir nur schöne Bärenmädchen gibt." Schon war es geschehen. Der letzte Wunsch vom Hasen: Er grinste und sagte:"UND ICH WÜNSCHE MIR, DASS DER BÄR SCHWUL IST!!!" Er setzte sich auf sein Motorrad und fuhr weg...