uli
Du seist, wir gewähren dir die Bitte, in unserem Bunde die Dritte!Pru schrieb
Ohhhh neeee, da richtet sich ja was an, jetzt wird nur noch geappt und unsereiner glotzt dann irgendwann auf das leere Café, das könnt ihr doch nicht machen.
Ich beantrage jetzt mal Artenschutz: ich telefoniere gern.
Das würde funktionieren - ich hab ja jetzt auch wieder das erforderliche Equipment dazu.Cristata schriebuli21 schrieb
Willst du meine Nummer, cristata?:s14::s14:
uliGerne, wenn ich nicht telefonieren musss...bekommst dann aber auch meine und wir können "appen".
Wie ich es schon mit Peja und Marion ab und an mache.
uli21 schrieb
Willst du meine Nummer, cristata?:s14::s14:
uli
Das nicht, aber kannst du dich daran erinnern, wann WIR das letzte Mal miteinander telefoniert haben??:s17::s02::s02:Rosenfee schrieb
Moin,
Uli, sollte das eine Drohung sein, dass Du unsere Nummer auch hast? Hat nicht geklappt, ich lasse mich nicht bedrohen:D:s22:
Das find ich sehr lobenswert von dir - stell dir vor, so ein kleiner Finger, der könnt sich doch glatt sonst verlaufen....Pru schrieb
Huhu,
Ja, genau, die Fingerchen haben die ärztliche Freigabe auf uneingeschränkte Bewegung bekommen. Zwar ist diese noch mit reichlich "Autsch" und "Mist" gewürzt, aber es geht voran. Und der kleine Finger bekommt sogar eine Sonderbehandlung, er geht jetzt 2 Mal die Woche zum turnen, damit er dünner und gerader wird. Ich denke, ich werde ihn begleiten, damit er sich nicht so allein gelassen fühlt.