Sommerwetter
-
Dann drück ich einmal fest die Daumen!:s21::s21:
Auch bei uns ist die Zwei-Tages-Hitzewelle schon wieder abgeklungen - Gott sei Dank! - und wir halten jetzt bei kommoden 19 Grädern + Sonnenschein.
Bis zum Sonntag soll es aber noch mehr abkühlen, dazu regnen.
Na, mich stört das nicht.....
Gestern hatten wir allerdings ziemlich starken Föhnsturm, der ist bis in die Nacht gegangen.
Ich hab etliche Male geschaut, ob das nicht vielleicht doch Regen ist, weil es gar so laut war.
uli
Auch bei uns ist die Zwei-Tages-Hitzewelle schon wieder abgeklungen - Gott sei Dank! - und wir halten jetzt bei kommoden 19 Grädern + Sonnenschein.
Bis zum Sonntag soll es aber noch mehr abkühlen, dazu regnen.
Na, mich stört das nicht.....
Gestern hatten wir allerdings ziemlich starken Föhnsturm, der ist bis in die Nacht gegangen.
Ich hab etliche Male geschaut, ob das nicht vielleicht doch Regen ist, weil es gar so laut war.

uli
Ab Sonntag sieht es etwas besser aus. Naja, ab Freitag wird der Regen seltener, aber der Wind soll erstmal stark bleiben. Im Moment schüttet es aus Eimern.....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 16. September 2015, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Regen, 16°....PC-Wetter ! 
Cristata, die helle Venus kannst du jeden Morgen oben am Osthimmel sehen !

Cristata, die helle Venus kannst du jeden Morgen oben am Osthimmel sehen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 16. September 2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wien meldet 22 Gräder, ein bissl diffuse Sonne und ordentlichen Föhn.
Es soll aber wieder über 30 Grad kriegen...
uli
Es soll aber wieder über 30 Grad kriegen...

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 15. September 2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.