Sommercafé
Oh Tigi, das war ja kein besonders schöner Urlaubsbeginn.
Auto hätte ja wenigstens noch bis nach dem Urlaub warten können. Aber ihr scheint es ja trotzdem noch schön gehabt zu haben. In 7 Wochen schon wieder hin, so ist es richtig.
Ich zähle auch schon wieder die Tage bis zum nächsten Urlaub
sind sogar nur noch knapp 6 Wochen bis dahin.

Zuletzt geändert von Cristata am Montag 7. September 2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wir sind zurück aus der Pfalz, der erste Arbeitstag ist vollendet und ein bisschen Sonne konnte ich eben sogar auch noch genießen. 
Diesmal war der sonst immer sehr entspannende Urlaub dort leider von einem streikenden Auto getrübt, das uns zum Glück mit Ach und Krach noch nach Neustadt brachte und dort sein Leben aushauchte. Dank eines großen gelben Automobilclubs wurde er noch zu einer Werkstatt gebracht, aber die machten uns keinen Mut und ein Rücktransport zwecks Reparatur hätte sich nicht gelohnt. So haben wir uns schweren Herzens dort von ihm getrennt und hatten sofort einen nagelneuen Leihwagen eine Woche für lau, mit dem wir dann auch heimfuhren.
Die erste Wochenhälfte war mit 33-36° richtig kuschelig, so dass uns nicht nur wegen des Autogenerves der Wein nicht so recht schmeckte. Das haben wir dann in der zweiten Hälfte versucht aufzuholen.
In 7 Wochen fahren wir übrigens schon wieder runter, wir haben eben gerade wieder in der gewohnten Unterkunft gebucht...

Cristata, gute Besserung für den Zeh, autsch !
Morgen haben wir Betriebsausflug nach Büsum, das Wetter soll ja zum Glück wieder gut werden.

Diesmal war der sonst immer sehr entspannende Urlaub dort leider von einem streikenden Auto getrübt, das uns zum Glück mit Ach und Krach noch nach Neustadt brachte und dort sein Leben aushauchte. Dank eines großen gelben Automobilclubs wurde er noch zu einer Werkstatt gebracht, aber die machten uns keinen Mut und ein Rücktransport zwecks Reparatur hätte sich nicht gelohnt. So haben wir uns schweren Herzens dort von ihm getrennt und hatten sofort einen nagelneuen Leihwagen eine Woche für lau, mit dem wir dann auch heimfuhren.
Die erste Wochenhälfte war mit 33-36° richtig kuschelig, so dass uns nicht nur wegen des Autogenerves der Wein nicht so recht schmeckte. Das haben wir dann in der zweiten Hälfte versucht aufzuholen.

In 7 Wochen fahren wir übrigens schon wieder runter, wir haben eben gerade wieder in der gewohnten Unterkunft gebucht...

Cristata, gute Besserung für den Zeh, autsch !
Morgen haben wir Betriebsausflug nach Büsum, das Wetter soll ja zum Glück wieder gut werden.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 7. September 2015, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
4 Nächte sind geschafft! Und nun soll das Wetter auch noch wieder schön werden. So wollen wir das haben und nicht anders.
Oh, da seh ich gerade die Sonne hervorblitzen, wie wundervoll. 
Kris, da hast du dir ganz schön was aufgehalst. Aber du machst das ja auch gerne, also ist es positiver Stress.
Kommt alle gut in die neue Woche. 
4 Nächte sind geschafft! Und nun soll das Wetter auch noch wieder schön werden. So wollen wir das haben und nicht anders.

Kris, da hast du dir ganz schön was aufgehalst. Aber du machst das ja auch gerne, also ist es positiver Stress.

Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, um WELCHE Katzen es sich dabei handelt.Kris schrieb
Uli, Babykatzen gehen immer schnell weg
aber wer will schon 3 Katzen, die schon über 2 Jahre sind
also bleiben sie jetzt halt bei mir, incl. Mutterkatze....dann hab ich jetzt halt 6 Katzen
da sie ja bis jetzt gewohnt sind, draussen zu leben, würde GG auch noch ein Katzenhaus bauen
wir werden sehen.....

Ich dachte, es gäbe Nachwuchs....

uli
Mmmh, lecker Frischkäse mit Erdbeermarmelade auf frechen Brötchen:s13: Aber der graue Lord hat die Frechdachse gut unter Kontrolle:s22:
Moin:s01:
Kris, da bist Du aber schnell Mehrfachkatzenmutter geworden:s06:. Die Idee mit dem Katzenhaus klingt gut. Bei uns im Parzellengebiet gibt es ein Grundstück mit vier oder fünf Katzenhäusern, die im Winter auch bewohnt werden - scheint den Katzen also nichts auszumachen, wenn sie von klein auf dran gewöhnt sind.
Moin:s01:
Kris, da bist Du aber schnell Mehrfachkatzenmutter geworden:s06:. Die Idee mit dem Katzenhaus klingt gut. Bei uns im Parzellengebiet gibt es ein Grundstück mit vier oder fünf Katzenhäusern, die im Winter auch bewohnt werden - scheint den Katzen also nichts auszumachen, wenn sie von klein auf dran gewöhnt sind.
Moin,
die Sonne strahlt ins Fenster, der Start war schon mal richtig gut.
Wir sollen auch die ganze Woche schönes Wetter bekommen. Bis Mittwoch kann ich werkeln draußen, dann muss ich bisschen für Geld arbeiten.
Sechs Katzen sind schon nee ganze Bande Kris. Na, dann lasst ihr Zweibeiner euch mal nicht unterkriegen.
Weiterhin gute Besserung für deine Fingergeschicklichkeit Pru.
Den Apfel-Pflaumenkuchen hatten die Anderen Drei gestern am Hindenburgufer. Ich hatte den Johannisbeere mit Baiserhaube. Lecker!
die Sonne strahlt ins Fenster, der Start war schon mal richtig gut.

Sechs Katzen sind schon nee ganze Bande Kris. Na, dann lasst ihr Zweibeiner euch mal nicht unterkriegen.

Weiterhin gute Besserung für deine Fingergeschicklichkeit Pru.

Den Apfel-Pflaumenkuchen hatten die Anderen Drei gestern am Hindenburgufer. Ich hatte den Johannisbeere mit Baiserhaube. Lecker!
Zuletzt geändert von Malva am Montag 7. September 2015, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

habe kaffee gekocht und auch ein grauer graf hockt in seiner kanne und erwartet euch. dazu habe ich eine tüte bröööööö ... hopp .... bleibst du hier du kleiner krümelkopf .... tchen, erdbeermarmelade, frischkäse, honig und ein paar tomaten aus dem garten. wie ihr seht bin ich immer noch fingereingschränkt, es fällt vieles, hüpft mir einfach frech davon und findet es wahnsinnig komisch, wie ich deppert hinterhertappse, weil ich zu langsam und zu unbeholfen bin. wartet nur ab, wenn ich meine 10 wieder voll einsatzbereit habe, dann seid ihr alle dran! ... also nicht ihr hier, sondern die frechdächsige materie um mich herum ...

dann startet mal schön in die woche, ich mache mich auch daran.
Uli, Babykatzen gehen immer schnell weg 
also bleiben sie jetzt halt bei mir, incl. Mutterkatze....dann hab ich jetzt halt 6 Katzen
da sie ja bis jetzt gewohnt sind, draussen zu leben, würde GG auch noch ein Katzenhaus bauen
wir werden sehen.....

wir werden sehen.....
huhuu 
bin auch mal wieder da
bin momentan , oder die eigentlich die letzten Monate, im "Katzenstress"
nach gefühlten 1000 Leuten, die ich gefragt habe, ob sie nicht meine 3 Mietzen aufnehmen, war ich jetzt endlich happy einen Platz gefunden zu haben....
eine Bekannte, Pferdeställe, alles optimal......nur....es hat ihnen dort nicht gefallen.....
trotz diverser Baumaßnahmen, damit sie erstmal dort bleiben und sich eingewöhnen, sind sie am nächsten Tag ausgebüxt
jetzt füttere ich sie hier bei mir, was nicht ganz einfach ist, weil Tristan und Isi natürlich nicht so erbaut sind....
ich muss beide immer im Haus ablenken, damit ich meine Rufaktion zum füttern starten kann....
ihr seht....aaaalles gaaanz einfach..
zwischendurch hab ich der polnischen Freundin (wo die 3 Katzen und Mamakatzen gefüttert wurden) beim Umzug in die neue Wohnung geholfen....
jetzt hoffe ich, dass demnächst etwas Ruhe hier einkehrt

bin auch mal wieder da

bin momentan , oder die eigentlich die letzten Monate, im "Katzenstress"
nach gefühlten 1000 Leuten, die ich gefragt habe, ob sie nicht meine 3 Mietzen aufnehmen, war ich jetzt endlich happy einen Platz gefunden zu haben....
eine Bekannte, Pferdeställe, alles optimal......nur....es hat ihnen dort nicht gefallen.....
trotz diverser Baumaßnahmen, damit sie erstmal dort bleiben und sich eingewöhnen, sind sie am nächsten Tag ausgebüxt

jetzt füttere ich sie hier bei mir, was nicht ganz einfach ist, weil Tristan und Isi natürlich nicht so erbaut sind....
ich muss beide immer im Haus ablenken, damit ich meine Rufaktion zum füttern starten kann....
ihr seht....aaaalles gaaanz einfach..

zwischendurch hab ich der polnischen Freundin (wo die 3 Katzen und Mamakatzen gefüttert wurden) beim Umzug in die neue Wohnung geholfen....
jetzt hoffe ich, dass demnächst etwas Ruhe hier einkehrt