Marion, Urlaubsplanung ist immer gut.

Grrrr, war ja vorhin beim Doc, der hat ganz schön an meinem armen Zehennagel rumgepult. Und jetzt tut es weh.

Bei uns sollen es morgen wieder 35 werden....Rosenfee schriebWir sollen am WE bis 28° bekommen - also soooo frisch ist es denn doch nicht im hohen Norden:D Aber ich bin halt eine Frostbeule. Darum liebe ich in den kälteren Monaten ja auch meine Kaschmichpullover so sehr:s19:Pru schrieb
deshalb war ich gerade voller mitgefühl, dass es bei euch schon so frisch ist.
Wenn ich daran denke, dass man früher Hosen für die kalte Jahreszeit und solche für die warme hatte....Rosenfee schriebIch habe eigentlich fast nur Ganzjahresklamotten, die dann je nach Temperaturen im Zwiebellook getragen werden:s22: Da ich nicht gern in der prallen Sonne sitze, brauche ich superluftige Klamotten eher gar nicht. Meine beiden (ja, ich habe sage und schreibe zwei!!!!! Kleider:D) habe ich in diesem Sommer z.B. gar nicht erst aus dem Schrank geholt, nur meinen heiß geliebten langen (!!!:D:D) Rock und eine Leinenhose. Ansonsten begleiten mich Jeans das ganze Jahr über.Cristata schrieb
Wie? Du steigst jetzt schon in die Herbstklamotten?![]()
Hallo zurück, Marion:s01: Eine Katze als Souvenir ist ja mal sehr ausgefallen:s12: Nein, ich weiß schon, dass sie kein Urlaubsmitbringsel ist:s22:
Wir sollen am WE bis 28° bekommen - also soooo frisch ist es denn doch nicht im hohen Norden:D Aber ich bin halt eine Frostbeule. Darum liebe ich in den kälteren Monaten ja auch meine Kaschmichpullover so sehr:s19:Pru schrieb
deshalb war ich gerade voller mitgefühl, dass es bei euch schon so frisch ist.
So ein Souvenir lass ich mir gefallen, sehr ausgefallen und so individuell.Rosenfee schrieb
Eine Katze als Souvenir ist ja mal sehr ausgefallen:s12: Nein, ich weiß schon, dass sie kein Urlaubsmitbringsel ist:s22:
Ich habe eigentlich fast nur Ganzjahresklamotten, die dann je nach Temperaturen im Zwiebellook getragen werden:s22: Da ich nicht gern in der prallen Sonne sitze, brauche ich superluftige Klamotten eher gar nicht. Meine beiden (ja, ich habe sage und schreibe zwei!!!!! Kleider:D) habe ich in diesem Sommer z.B. gar nicht erst aus dem Schrank geholt, nur meinen heiß geliebten langen (!!!:D:D) Rock und eine Leinenhose. Ansonsten begleiten mich Jeans das ganze Jahr über.Cristata schrieb
Wie? Du steigst jetzt schon in die Herbstklamotten?![]()