Phlox
teasing georgia, sehr schönen Phlox Duchess of York.
Jeden Tag mehr und mehr ich mich, warum ständig blühenden und schön zart Phlox Jablonevyj Cvet (Apfelblüten) wenig verbreitet ...
Phlox Jablonevyj Cvet.
Cvet Jabloni (Apfelblüten) in diesem Jahr ist sehr schön und üppigen Blumen.
Phlox Cvet Jabloni.
Sehr zufrieden präsentierte Freundin Phlox Dzhokonda.
Dunkle lila-violett mit Höhepunkten in der Mitte und verschwommen ringlet Spielfeld.
Die Blütenblätter überlappen.
Blume Konvex, sehr interessante Form.
Phlox Dzhokonda.
Ein weiterer Gruß aus St. Petersburg - die größte Blüte Phlox Ksenija, d = 5-5.5cm.
Phlox Ksenija.
Nur ein fantastisches Paar - Phlox Casablanka und Anna Karenina.
Nun, Ich mag weiß auf rot oder rot auf weiß)
PS: gehen aus dem Garten am Abend wollte nicht - überall aufgelöst Phlox Aroma ...
Jeden Tag mehr und mehr ich mich, warum ständig blühenden und schön zart Phlox Jablonevyj Cvet (Apfelblüten) wenig verbreitet ...
Phlox Jablonevyj Cvet.
Cvet Jabloni (Apfelblüten) in diesem Jahr ist sehr schön und üppigen Blumen.
Phlox Cvet Jabloni.
Sehr zufrieden präsentierte Freundin Phlox Dzhokonda.
Dunkle lila-violett mit Höhepunkten in der Mitte und verschwommen ringlet Spielfeld.
Die Blütenblätter überlappen.
Blume Konvex, sehr interessante Form.
Phlox Dzhokonda.
Ein weiterer Gruß aus St. Petersburg - die größte Blüte Phlox Ksenija, d = 5-5.5cm.
Phlox Ksenija.
Nur ein fantastisches Paar - Phlox Casablanka und Anna Karenina.
Nun, Ich mag weiß auf rot oder rot auf weiß)
PS: gehen aus dem Garten am Abend wollte nicht - überall aufgelöst Phlox Aroma ...
-
-
Nachschlag an Phlox:
Errötendes Mädchen
Eden´s Smile
...und die ganze Pflanze, dahinter Gräfin von Schwerin
Popeye
Errötendes Mädchen
Eden´s Smile
...und die ganze Pflanze, dahinter Gräfin von Schwerin
Popeye
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 13. August 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fiosin will bei mir dies Jahr auch nicht blühen, obwohl er sonnig steht und gut auschaut, saftig grün. Aber halt ohne Knospen. Vielleicht fehlt ihm Dünger
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 13. August 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wieder so schöne Fotos, vielen Dank !
Hat doch seinen Vorteil, wenn man frei hat und mal (noch) nicht verreist ist ! Da komme ich glatt mal dazu, Bilder für euch zu machen, bevor die Pracht verblüht ist.
Cool Water
Septembercharme
Lila pur
Schneerausch
Franz Schubert
Goluboi Dym
Silberlachs
Papagena
Marianne Foerster
Fliederball
Lasse
Duchess of York
Hat doch seinen Vorteil, wenn man frei hat und mal (noch) nicht verreist ist ! Da komme ich glatt mal dazu, Bilder für euch zu machen, bevor die Pracht verblüht ist.
Cool Water
Septembercharme
Lila pur
Schneerausch
Franz Schubert
Goluboi Dym
Silberlachs
Papagena
Marianne Foerster
Fliederball
Lasse
Duchess of York
Dieser Beitrag stellt vier Phlox aus den Gärten von Freunden.
Erste phlox viele Menschen wollen, um mit dem Phlox Drakon (Drachen) zu vergleichen.
In der Tat, er rauchte, manifestiert sich auch Silberschattierung schließlich an den Kanten der Blütenblätter.
Meiner Meinung nach, eine helle Beleuchtung in der Mitte der Krone hat sie jedoch durch hohe Wachstumsraten, und Licht Laub aus.
Zweiter phlox Etwas erinnert an die Farben von Phlox Oblako (Wolke), aber es ist so eine ausgeprägte Teilung der Blütenblätter auf einem blauen und weißen Teil.
Auch ist die Form der Blume sehr eigenartig.
Dritter phlox gewann gerade mich unauffällig Leichtigkeit "zerzauste grundierten Malerei".
Sehr hübsch und schön.
Vierte phlox zuvor gezeigt, und stellt fest, die Ähnlichkeit mit einigen Sorten Lavendelwolke und Novinka.
Blau Knospen in Kombination mit sanften Farbgebung Lavendelblüten mit hellblauen Schatten und hellen lila Punkte in der Mitte der Blüte sind faszinierend.
Erste phlox viele Menschen wollen, um mit dem Phlox Drakon (Drachen) zu vergleichen.
In der Tat, er rauchte, manifestiert sich auch Silberschattierung schließlich an den Kanten der Blütenblätter.
Meiner Meinung nach, eine helle Beleuchtung in der Mitte der Krone hat sie jedoch durch hohe Wachstumsraten, und Licht Laub aus.
Zweiter phlox Etwas erinnert an die Farben von Phlox Oblako (Wolke), aber es ist so eine ausgeprägte Teilung der Blütenblätter auf einem blauen und weißen Teil.
Auch ist die Form der Blume sehr eigenartig.
Dritter phlox gewann gerade mich unauffällig Leichtigkeit "zerzauste grundierten Malerei".
Sehr hübsch und schön.
Vierte phlox zuvor gezeigt, und stellt fest, die Ähnlichkeit mit einigen Sorten Lavendelwolke und Novinka.
Blau Knospen in Kombination mit sanften Farbgebung Lavendelblüten mit hellblauen Schatten und hellen lila Punkte in der Mitte der Blüte sind faszinierend.
Nein, ich hab natürlich keinen Namen dazu - bei uns in den Baumärkten und Gartencentern stehen meistens nur allgemeine Bezeichnungen drauf. Wenn einmal eine genaue Bezeichnung dran ist, heb ich mir die Schilder zwar auf, aber das kommt nicht so wahnsinnig oft vor.Cristata schrieb
Rosenfee, Sternhimmel sieht so oder so klasse aus.
Uli, den weißen finde ich besonders schön. Hast Du zu dem vielleicht einen Namen? Und ich hab auch immer verblühtes zwischendrin, macht doch nichts, Hauptsache Phlox.
Aber dieser Phlox macht sich schön, vermehrt sich auch brav.
Ich kauf die immer, wenn ich eine schöne Pflanze seh, die mir ins Auge springt.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 11. August 2015, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wow, wunderschöne Fotos von euch !
Ich schäme mich auch, dass ich nicht hinterherkomme...vielleicht Do/Fr.
Die Gräfin ist auch einer meiner Favoriten und wächst zum Glück hier sehr gut.
Ich schäme mich auch, dass ich nicht hinterherkomme...vielleicht Do/Fr.
Die Gräfin ist auch einer meiner Favoriten und wächst zum Glück hier sehr gut.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 11. August 2015, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.