Sommerwetter
- 
				Marion aus Ostfriesland
Jaaaa, tatsächlich begrüßte uns in Bremen Sonnenschein.  Ein seltener Anblick
 Ein seltener Anblick  Marions Post hier gestern hatte mich aber sehr erschreckt und meist ist es ja tatsächlich so, wir kommen aus Berlin/Brandenburg zurück, hatten dort das herrlichstes Wetter und daheim dann alles grau in grau. Schöne Ausnahme diesmal.
 Marions Post hier gestern hatte mich aber sehr erschreckt und meist ist es ja tatsächlich so, wir kommen aus Berlin/Brandenburg zurück, hatten dort das herrlichstes Wetter und daheim dann alles grau in grau. Schöne Ausnahme diesmal. 

Ein seltener Anblick
 Ein seltener Anblick  Marions Post hier gestern hatte mich aber sehr erschreckt und meist ist es ja tatsächlich so, wir kommen aus Berlin/Brandenburg zurück, hatten dort das herrlichstes Wetter und daheim dann alles grau in grau. Schöne Ausnahme diesmal.
 Marions Post hier gestern hatte mich aber sehr erschreckt und meist ist es ja tatsächlich so, wir kommen aus Berlin/Brandenburg zurück, hatten dort das herrlichstes Wetter und daheim dann alles grau in grau. Schöne Ausnahme diesmal. 
					Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 5. August 2015, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hä??? Hier ist es auch nicht grau. Und wenn ich ehrlich bin, schlafe ich sehr gut, eben weil es Abends um 22.00 Uhr nicht noch 27° hat. 

Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 5. August 2015, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				teasing georgia

:s17::s02::s02:
:s17::s02::s02: 
  Ein herrlicher Sommertag.
 Ein herrlicher Sommertag.