Blick in den Dschungel
-
Hier noch ein paar Bilder:
Dieses Bild ist genau in die umgekehrte Richtung fotografiert - also vom Weg zurück zum Haus, das erste (in meinem ersten Posting) war vom Haus in den Garten hinein fotografiert.
uli
Hier ist übrigens noch einmal die Clematis, die sich durch die Ghislaine kämpft:
uli
Dieses Bild ist genau in die umgekehrte Richtung fotografiert - also vom Weg zurück zum Haus, das erste (in meinem ersten Posting) war vom Haus in den Garten hinein fotografiert.
uli
Hier ist übrigens noch einmal die Clematis, die sich durch die Ghislaine kämpft:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 3. Juli 2016, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, bei mir ist es völlig flach.
Den Drachen hab ich vor einem Jahr (oder auch zwei) gekauft, den hab ich aber eh hier gezeigt.
Er hat mir so gut gefallen, weil er so putzig ist.
Keine Ahnung, wo der Rohrkolben auf einmal herkommt, der wächst direkt am Teichufer - oder auch im Teich, so genau hab ich noch nicht geschaut....
uli
Den Drachen hab ich vor einem Jahr (oder auch zwei) gekauft, den hab ich aber eh hier gezeigt.
Er hat mir so gut gefallen, weil er so putzig ist.
Keine Ahnung, wo der Rohrkolben auf einmal herkommt, der wächst direkt am Teichufer - oder auch im Teich, so genau hab ich noch nicht geschaut....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 3. Juli 2016, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Weil ihr uns alle mit so tollen Garteneinblicken begeistert, hier wieder ein bissl was aus meinem Garten.
Das ist der Gartenweg nach hinten, ziemlich eingewachsen.
Und schaut einmal, was mir gewachsen ist:
Das gute Stück ist mehr als 2m hoch..... zuerst haben wir gerätselt, was es eigentlich ist, aber jetzt ist es eindeutig.
Der Sessel verdeckt die große Gartenpumpe.
Diese Hosta stand unter einer Hortensie, halb verdeckt - jetzt hab ich sie befreit, ich hoffe, sie wird dann etwas üppiger.
uli
Das ist der Gartenweg nach hinten, ziemlich eingewachsen.
Und schaut einmal, was mir gewachsen ist:
Das gute Stück ist mehr als 2m hoch..... zuerst haben wir gerätselt, was es eigentlich ist, aber jetzt ist es eindeutig.
Der Sessel verdeckt die große Gartenpumpe.
Diese Hosta stand unter einer Hortensie, halb verdeckt - jetzt hab ich sie befreit, ich hoffe, sie wird dann etwas üppiger.
uli
-
offtopic: die wurzelkinder=) sehr süss!:s21:
ich habs in die bücherecke kopiert
ich habs in die bücherecke kopiert
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 23. Mai 2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.